Time Controller TC 421

Skydiver

New Member
Hallo zusammen
Habe mir einen Time Controller TC421 WiFi zugelegtaber ich kann mich nicht verbinben ob Handy oder Pc und die CD die dabei findet ihn auch nicht auf meinen Handy S7 steht zwar Smart56789 kann aber keine Verbindung herstellen was mache ich falschß
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super.
Gruss
 

Skydiver

New Member
Danke für das Feedback
Die Seite habe schon gehabt und alles was zum TC 421 passt ausprobiert aber der Controller wird nicht gefunden, aber mal eine andere Frage muss ich irgendwie die IP Adresse ändern weil der Controller liegt doch außerhalb
(192.168.4.100) der kann doch gar nicht gefunden werden aber liege ich da falsch?
Gruss
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

sind wohl nicht so viele, die dieses Gerät im Einsatz haben. Ich habe auch nur den TC420 ohne Wifi.


Viele Grüße
Robert
 

Damian

Well-Known Member
Hallo

Ich habe das Gerät hier rumliegen und vor ein paar Wochen/Monaten testweite mal eingerichtet. Allerdings per iPhone, nicht mit Android.

Was meinst du mit "IP Adresse ändern"? Am Handy?

Hast du den TC421 erstmal geresetted und dann nochmals versucht, von deinem Handy mit dem Wlan zu verbinden? (Danach in die App wechseln und dort weiterfahren.)

Grüsse
Damian
 
Hi, Name wäre nett,

ich habe mit dem TC bislang nur kabelgebunden geredet und jetzt mal das WLAN getestet. Unter Win10 konnte ich es verbinden, aber keines der Programme (2.1 / 2.2 / TimeControl) hat es gefunden. Mobil unter Android hat die App auf Anhieb funktioniert. Zeitsynchronisation und Löschen ok. Kurz einen Testablauf erzeugt und beim Runterladen hat sich das WiFi verabschiedet, ich sehe es nicht mehr bei den Verbindungen, auch am Laptop nicht. Soweit mein frustrierender Zwischenstand. Kabelgebunden funktioniert es noch, auch die blaue LED auf dem WiFi-Modul blinkt.

Grüße
Uwe
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A PH Controller Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
C CO2-Düngung mit vs ohne pH-Controller Nährstoffe 1
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2
Thorsten72 Chihiros LED System Serie A 401 + Controller Biete Technik / Zubehör 0
leuchti Milwaukee MC122 PRO Co2 Controller Technik 9
Öhrchen Erfahrungen mit daytime Basic Controller BC 16 Technik 7
B Suche Zac Plus Ph Controller Anleitung Technik / Zubehör 0
C LED Controller - dedizierte Stromversorgung ja oder nein? Technik 2
K Twinstar LED Controller (S2-Pro) reset? Technik 8
L LED Controller TC421: "WiFi- (WLan-) Direct" abschaltbar? Beleuchtung 4
Scaper4u PH-Controller vs. Nachtabschaltung Nährstoffe 1
M Alternativer WiFi Controller für Daytime Matrix 90 Technik 0
W Ist ein CO2/pH Controller träge oder gut? Technik 4
M Eheim LEDcontrol+ mehrere Controller Beleuchtung 2
C TC 420 Controller + 3 bzw. 4 x 30 W EHEIM PowerLED Beleuchtung 4
M Blauer Kanal RGB-Controller durchgebrannt Technik 9
W PH Controller VS. Langzeittest Technik 29
S Tc 420 Controller Beleuchtung 24
wilmer.carsten Dennerle LED Controller Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben