Tigergarnelen- und Makrobilder ;-)

Marcel

Member
Moin Bruno,

danke für Deine schnelle Antwort. Damit hab ich allerdings nicht gerechnet. Ich teste gerade Aperture und Lightroom, aber an CaptureNX hab ich noch garnicht gedacht. :)

Sorry fürs Offtopic...

Gruß
Marcel
 

Atreju

Active Member
Hi Marcel !

Das Aperture und das Lightroom sind sicher sehr gut. Da gibts nix zu meckern.
Mir fehlt leider der Vergleich. Das Capture NX ist vermutlich einfacher, aber besser als markenfremde Freeware oder Programme, die nicht so hochwertig sind .

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Anja87 Tigergarnelen Raccoon/ Waschbärgarnelen ca 100 Tiere Biete Wirbellose 0
Fusel Neuling hat Frage zu Soil für Blue Tigergarnelen Substrate 3
S blaue Tigergarnelen Garnelen 1
T CO2 Reaktor und UV Klärer in Reihe oder parallel "geschaltet" Technik 5
ewolve Javafarn und die Braun/Schwarzkrankheit!? Pflanzen Allgemein 22
T Pflanzen schneiden,wann und wie Pflanzen Allgemein 1
B Gude und viel BLA BLA! Mitgliedervorstellungen 13
D Pflanzen verlieren Wurzeln und Blätter Erste Hilfe 18
D Starke Bläschenbildung an Pflanzen 2 Stunden nach Co2 und Lichtzugabe Erste Hilfe 5
Sergej2505 Algenmittel und weitere Düngung Kein Thema - wenig Regeln 12
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
M Welche Alge ist es und wie bekämpfe ich sie? Algen 3
DerHerrvon22 Anfängerfragen: von Düngung, O² und assimilieren ist alles dabei! Erste Hilfe 23
T Erfahrungen MasterLine Root Caps und Tropica Nutrition Capsules Nährstoffe 3
Rue Microsorum pteropus 'Windeløv'/ 'Trident' und Kongofarn/Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 4
D CO2 kommt verspätet und zu viel aus CO2-Anlage Technik 7
S Aquarium Neu - Tipps und Hilfe benötigt Erste Hilfe 7
I Zusammenhang zwischen Beckenhöhe und Beleuchtungsintensität Beleuchtung 40
moskal Clados und Wasserbelastung Algen 4
I Hydren, Nematoden und Wasserflöhe? Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben