" The Stony Plain "

Honeybadger

New Member
Hey Stefan,
das Flammenmoos ist der Hammer :D :shock:
Bin gespannt auf dein neues Projekt. Schicke Ästchen hast du da, das wird gut!

VG Moritz
 

Tibu

Member
Hallo Stefan,

wie kommt es, dass Dein Flame Moss noch an Ort und Stelle steht? Wenn es so lang ist, sollte doch zu wenig Licht an den Haftbereich kommen, der dann abstirbt.
 

Fishfan

Member
Hi Marc ,
Ja es schwebte mehr als das es angewachsen ist aber vielleicht ist es auch das Eigengewicht :D habe es heute komplett entfernt der Knaller. Habe es ausgedünnt und neu auf Steine geklebt und das Becken etwas umgestaltet. Wenn alles wächst mach ich mal Bilder aber das neue Becken ist im Hinterkopf.
LG Stefan
Ps: nochmal lass ich den Pflanzen nicht die Oberhand in meinen Becken. Das Recht sich .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Seb0338 Stony Riverbank Aquarienvorstellungen 6
Tiegars Der steinerne Pfad (The stony path) Aquarienvorstellungen 6
senf Stony&Green inc. Aquarienvorstellungen 44

Ähnliche Themen

Oben