The Art of the Planted Aquarium 2017

Hi Flowgrower,

Es geht weiter mit The Art of the Planted Aquarium.
07.-09. April 2017 in Magdeburg !!!
Ich hoffe ihr seid dabei.Weitere News in Kürze.
Im Anhang schon einmal das Anmeldeformular.
(hoffe das klappt mit dem hochladen)

Gruß
Harald
 

Anhänge

  • Anmeldung The Art of the Planted Aquarium.pdf
    289 KB · Aufrufe: 439

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Harald,
bis jetzt ist der Plan wie immer :D .
Freu' mich drauf :huepf: !
Ich wünsch' dir und deiner Familie schon mal frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt die Tage und lasst's euch gutgehen.
Bis bald,
:bier:
 
Hi Peetzi und Matz.

Freu mich das ihr dabei seid.
Ist ja das aquascaping Forum des Herren.
Ich hoffe es sind noch mehr dabei.

Matz,
Wenn nicht du dabei bist wer sonnst.
(Auch für dich und deine Familie das selbe was du mir wünschst)

Gruß
Harald
 

NicoHB

Active Member
Moin Harry

Hab Urlaub eingereicht, wenn der genehmigt wird melde ich mich wohl für die Nano Kategorie an.
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin moin :smile: ,
heute hab' ich die Anmeldung für den Nano-Contest sowie die Hotelbuchung getätigt :huepf:
Wäre nett, wenn sich hier noch einige outen würden, die ebenfalls dabei sind (egal wo). Ich freu' mich auf euch alle, den ganzen Event und auf drei schöne Tage (auch wenn das "logistische" immer etwas nervig ist; aber da muss man durch :D ).
Und wer kommt nur einfach so mal vorbei? Auch das wäre schön zu wissen.
Wenn ich Zeit habe, werd' ich ein paar Flowgrow-Schildchen basteln. Die Frage ist nur: wie befestigen? Möchte nicht eine Menge Geld für Buttons oder Ähnliches ausgeben, und dann wird's doch nicht gebraucht. Wer also interessiert ist, sollte sich was überlegen und das dann selbst mitbringen. So einige eingeschweißte Schildchen werd' ich wohl hinbringen (nicht allzu groß, bzw. eher klein und dezent).
Bis dahin, freu' mich auf euch,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi,
uiuiui, was für eine Resonanz hier :shock: .
Keiner sonst dabei?
Komisch :? , glaub' ich nicht :D .
Alle wohl nur zu faul zum schreiben :pfeifen: ?
Bis bald,
:bier:
 

Liam

Member
Ja wir sind auch da Filipe Oliver JP Luis Marcel Jessica Patrick Annika George und viele mehr :shock:
 

jan2244

Member
Hallo :smile:
So das Becken für die Nano Categorie steht und wächst bereits :wink: :grow:
Ein Zimmer in der Raatswaage ist auch gebucht :wink: :thumbs:

Nun heißt es Füße hochlegen und sich auf ein geiles Wochenende freuen :gdance: :gdance: :gdance: :gdance: :bier: :bier: :bier:

Schöne grüße Jan
 

Anferney

Active Member
Hallö
hab gar nicht mitbekommen, dass es den Contest noch gibt.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zumindest mal wieder vorbei zu schauen und ein paar bekannte Gesichter zu treffen

GLG
Frank
 

NicoHB

Active Member
Moin

Ich bin raus, ich bin grade dabei ein Haus zu kaufen, das geht erstmal vor.

Allen anderen wünsche ich viel Glück und ein geiles Wochenende.

Mfg Nico
 

Anferney

Active Member
Hey Hey
gibts eigentlich Tickets für die Scapers Night iwo käuflich zu erwerben?
LG
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz The Art of the Planted Aquarium 2018 Aquascaping Events & Contests 35
H The Art of the Planted Aquarium 2016 Aquascaping Events & Contests 3
AQ Dave Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost Kein Thema - wenig Regeln 8
H The art of the Planted Aquarium 2015 Aquascaping Events & Contests 44
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
Fredo Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium` Kein Thema - wenig Regeln 3
J The Art of the Planted Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289
P The Art of The Planted Aquarium 2012 - movies Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
H The Art of the Planted Aquarium 2012 Aquascaping Events & Contests 219
Lars The Art of Planted Aquarium 2011- Bilder Aquascaping Events & Contests 40
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
H The Art of the Planted Aquarium 2011 Kein Thema - wenig Regeln 3
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
Larsmd_neu Suche Tropica Art Cards Suche Technik / Zubehör 0
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben