TEXTFIELD statt INPUT bei Aquarienvorstellung

moeff

Member
Hi,

hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wenn mein "sein Aquarium" bearbeitet hat man leider nur extrem kleine Eingabefelder zur Verfügung, da doch die meisten mehr als 20 Zeichen in die einzelnen Bereiche (Düngung, Bewohner etc) schreiben, wäre es vielleicht ratsam hier ein Textfield allein der Übersichtslichkeit einzuführen. Sollte auch relativ schnell gemacht sein! Die einzigste Frage ist dann ob Umbrüche gespeichert werden oder nicht. /n läßt grüßen :)

Grüße Marco
 

moeff

Member
Hi,

schade, bin ich mal wieder der einzigste der das für verbesserungswürdig hält. :bonk:

Grüße Marco
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marco,

ich finde es eine gute Idee. Werde ich in den nächsten Tagen mal schnell umsetzen.
 

moeff

Member
Hi Tobi,

mir ist da grad noch was eingefallen: 80% aller Nutzer die ein Aquarium in der Aquarienliste haben, verfügen über einen Vorstellungsthread des gleichen Beckens. Der Link zum Vorstellungsthread könnte auf der Seite eingetragen werden (ähnlich der Bewertung), um zu jedem Becken mehr Informationen zu erhalten, evtl. den Aufbau verfolgen zu können, oder einfach rückwirkend irgendwelche Probleme zum Besatz/Pflanzen/Algen etc zu erfahren.

Grüße Marco
 

moss-maniac

Member
Ja das wäre echt super, dann ist alles beieinander, was zusammen gehört :D
Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Möglichkeit anbieten, auf externe Aquarienblogs zu verlinken?

Schöne Grüße
Ev
 

Yacimov

Member
Moin!

moeff":1gmv16ck schrieb:
Der Link zum Vorstellungsthread könnte auf der Seite eingetragen werden (ähnlich der Bewertung), um zu jedem Becken mehr Informationen zu erhalten, evtl. den Aufbau verfolgen zu können, oder einfach rückwirkend irgendwelche Probleme zum Besatz/Pflanzen/Algen etc zu erfahren.

Diese Funktion geht mir schon ewig ab, das wäre wirklich ganz wunderbar wenn die käme!

Grüße, Basti
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

momentan gibt es ganz andere Projekte. In 4-6 Wochen bekommt Flowgrow wieder die Aufmerksamkeit die es verdient... bis dahin ist leider keine Zeit für Veränderungen.
 

moeff

Member
Hi,

fände es schade wenn die Funktionen nicht implementiert werden. Also muss ich das nochmal pushen nach 6 Monaten :pfeifen:

Eventuell beteiligen sich im Thread ja noch ein paar, die für Threadlink & größere Eingabefelder in der Aquarienvorstellung sind! :bier:

Grüße Marco
 

Kuro-Schio

Member
Hallo Marco,

jau, mir gehen die kleinen Spalten auch auf den Senkel, vor allem wenn man da mal etwas am Text ändern möchte... meine Unterstützung hast du :thumbs: !

Viele Grüße
Martin
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marco,

das wird sicher noch umgeändert werden.... jedoch gibt es Sachen, die eine weitaus höhere Priorität haben.

Also wenn du siehst, dass Flowgrow ein großes Update bekommen hat, samt FAN.... dann darfst du mich gerne nochmal erinnern. Danach kommen dann die Aquariensteckbriefe dran.
 

Ähnliche Themen

Oben