Teamzuwachs :)

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Flowgrower,

ich wollte euch mitteilen, dass gartentiger (Christian) mit ins Flowgrowteam aufgenommen wurde und sich in Zukunft verstärkt der Pflanzendatenbank widmen wird. Wir vom Flowgrowteam freuen uns sehr, den Christian in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
 

Ingo

Member
Hallo Christian,

ja da kann man nur noch Gratulieren :wink:

Viel Spaß bei deiner Aufgabe!
 

Sabine68

Active Member
Hi Christian,

herzlich willkommen in unserer Mitte
 
Guten Morgen!!

Ja der Christian ist der richtige dafür!!
Hau rein Christian :D

Grüße Sebastian
 

gartentiger

Active Member
Hallo Flowgrow-Gemeinde,


ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bedanke mich für die Glückwünsche.


Im Zuge dessen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Ideen, Anregungen und auch Kritik zur Pflanzendatenbank mittels PN zukommen lasst. Ziel soll es sein, die Datenbank zur besten im deutschsprachigen Raum werden zu lassen.


Ansonsten gibt es mich jetzt auch mit Avatar :D


Gruss, Christian
 

Ben

Member
Morgen :).

Dann mal Glückwunsch!

Hau nei :D!

LG Ben
 

Roger

Active Member
Hi Christian,
Ziel soll es sein, die Datenbank zur besten im deutschsprachigen Raum werden zu lassen.
herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen bei der nicht gerade bescheidenen Zielsetzung! :top:

Gruß
Roger
 

Astrid.S

Member
RogersPark":1hwsk2un schrieb:
Hi Christian,
Ziel soll es sein, die Datenbank zur besten im deutschsprachigen Raum werden zu lassen.
herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen bei der nicht gerade bescheidenen Zielsetzung! :top:

Gruß
Roger


Hi, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spass bei der Aufgabe. Und die Datenbank ist doch schon auf dem richtigen Weg dorthin.


Grüße
Astrid
 

Beetroot

Active Member
Hallo Christian,

freut mich das du dich hier engagierst und die Pflanzendatenbank bearbeiten willst.

Gruß
Torsten
 
Oben