Teamzuwachs :)

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Eine gute Wahl zur Erweiterung des Fowgrow Team 8).

@Christian,
herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen für deinen Plan, die Zielsetzung ist super.

gartentiger":k4ej0zd9 schrieb:
Ansonsten gibt es mich jetzt auch mit Avatar :D


Ich finde es toll wenn sich ein Forumsmitglied mit Bild vorstellt, es ist persönlicher und kommt einfach netter rüber. :D
 

Pumi

Member
Ansonsten gibt es mich jetzt auch mit Avatar :D

Ich finde es toll wenn sich ein Forumsmitglied mit Bild vorstellt, es ist persönlicher und kommt einfach netter rüber. :D

Das schätz ich hier im Forum so, das "fast" jeder ein Avantar hat und keiner sein Gesicht versteckt!

Das ganze wird viel persönlicher in so einem Forum,wo sich viele privat nicht kennen!
Ich hoffe nur das das so bleibt auch wenn das portal hier immer grösser wird!

LG Mario
 

gartentiger

Active Member
Hi,

dann sag ich jetzt auf Seite Zwei auch nochmal recht herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Zusätzlich zitiere ich mich gern noch einmal:

Im Zuge dessen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Ideen, Anregungen und auch Kritik zur Pflanzendatenbank mittels PN zukommen lasst


Gruss, Christian
 
Oben