TDS nach ca. zwei Tagen tot

donbruno

New Member
Hallo

ich muss mal Fragen, woran es liegen kann, das TDS nach ca. 1-2 Tagen sterben.

die Fische scheinen sich wohl zu fühlen. Das AQ läuft seit gut 7 Monaten. Beobachten konnte ich es auch als ich mir drei Rennschnecken gekauft habe, sie ins Wasser setze und sie sich nicht mehr bewegten.

gruss
Thomas
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Thomas,
hast du mit Panacur oder Flubenol behandelt? oder irgendwelche anderen Medikamente?
 

Anika

Member
Hi Thomas,
hast Du Soil im Becken?
Meine TDS sind nach dem Wechsel auf Soil fast alle gestorben.
Gruß
Anika
 

donbruno

New Member
Hallo Anika,

nein, ich hab im AQ nur Sand... und den hab ich schon einmal getaushct, gegen gröberen... So richtig verstehen tue ich das auch nicht.. in meinem 112L Becken, was ich vorher hatte, war alles super gut, da hab ich genug davon gehabt... und nun sind sie alles gestorben ...

Gruss
Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben