TC 420 Controler Kabel Anklemmen

Hallo Uwe,
der Thread ist das nicht gewesen woher ich glaube das gelesen zu haben.
Bin mir aber auch nicht sicher das es hier war, man liest ja viel, glaube inzwischen das es bei der Amazone in den Bewertungen ein Thema war.
 

Neuling

Active Member
Hallo Frank,

eheimliger":29v04lw7 schrieb:
@ Daniel.
das ich das mit den Klemmen geschrieben hatte war kein bestimmter Grund, gefällt mir nur da ich das so schön nicht habe,

Achso :D
Bevor ich die Lampe in Betrieb genommen habe, hat sich das ein Befreundeter Elektriker angeschaut.
Bin bei solchen Sachen immer vorsichtig, bin ja nicht vom Fach.

eheimliger":29v04lw7 schrieb:
Da ihr ja beide keine Probleme mit dem TC habt werde ich das mit der 00:00 Uhr Grenze mal vergessen und in Zukunft nichts mehr darüber schreiben, vielleicht habe ich da auch was falsch in Erinnerung. :

Wie schon gesagt bisher ist mir da nichts aufgefallen. Und dadurch das ich im 2 Schichtdienst Arbeite kann ich fast denn ganzen Tag abdecken. Wie es aber zwischen 0.00 Uhr und 4.00 Uhr aussieht das weiß ich nicht.

Gruß Daniel
 

MarcK

Member
eheimliger":ghetk459 schrieb:
@Mark.
Wofür ist den die reduzierung von 12:00 bis 13:00 Uhr, würde mich interessieren.

Moin

Das soll eine Durchziehende Wolkenformation Simulieren. Also eine Reduzierung der Sonneneinstrahlung. Hab jetzt das nochmal bisschen Umprogrammiert. Hab jetzt um 12 Uhr und um 16 Uhr für 30 Minuten einen Wolkendurchzug.

:smile:
 

Anhänge

  • Wolken.JPG
    Wolken.JPG
    87 KB · Aufrufe: 254

MarcK

Member
Hi

Mist konnte das Bild nicht mehr Editieren, Zeit war abgelaufen. :nosmile:



:smile:
 

Anhänge

  • Wolken.JPG
    Wolken.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 256

Ähnliche Themen

Oben