Suche Empfehlung für T5 Leuchtstoffröhren 39W

moskal

Well-Known Member
Hallo,
ich stimme Matthias voll zu, finde es aber zunehmend wichtig auch mitzuteilen, daß zumindest ich so was:
Aber redet den Leuten den ganzen Kack ein.
absolut nicht lesen will. Einfach versuchen irgendwelchen Behauptungen mit "farbigen Metaphern" gewicht zu geben hat mehr mit Rüpelhaftigkeit und weniger mit freier Meinung zu tun. So jemand sucht einfach nur Streit. Ordentlich sozialisierte Menschen würden einfach so anzweifeln daß die vorhandenen Daten stimmen. Das ist legitim. Aber Leuten mit Anrede vorwerfen andern Kack einzureden ist es nicht. Und ich bin der Meinung so etwas auch absolut nicht aushalten zu müssen.
By the way: So was wurde mir seit der Grundschule nicht mehr Aug in Aug gesagt, außer vielleicht von Leuten die ich freundschaftlich gut kenne und weiß wie es gemeint ist. Im Netz passiert das Öfters und die Reichweite ist größer und Nachhaltiger als wenn ich mich Samstags morgens um 10 mit dem Megaphon auf den Marktplatz stelle und die Welt beleidige. Noch ein Grund darüber nachzudenken was wie Formuliert noch freie Meinung ist.

Gruß, Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Moderator
Teammitglied
Moin,

@Micha1976 , ist ja so ziemlich alles gesagt worden. Solche Äußerungen von dir werde ich in Zukunft hinterfragen, kann sich dann jeder selbst ein Bild von deren Gehalt machen.

Gruß Nik
 

kurt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

er glaubt so einiges ;), zum Beispiel auch, daß CO2-Reaktoren "komplette Fehlkonstruktionen" sind.

hier der Thread den Matthias wohl meint…

Hallo Micha1976,
könntest du das mal erklären, ich sehe das anders!
Mein Außen Reaktor läuft schon über 30 Jahre ohne Probleme!
Kein CO2 Verlust/Diffusion 100%, Aquarium 400l.

Moin,
@Micha1976 , ist ja so ziemlich alles gesagt worden. Solche Äußerungen von dir werde ich in Zukunft hinterfragen, kann sich dann jeder selbst ein Bild von deren Gehalt machen.

@nik,
habe ich ja gemacht, Antwort keine...
 

unkraut

Member
Sry das ich mich erst so spät melde, aber vielen Dank für die vielen tollen Beiträge von Euch. Werde dann vorest noch bei meinen 865 Röhren bleiben und langfristig über LED nachdenken.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
M Suche Blyxa Aubertii und andere Blyxa-Arten Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben