Suche CO2 Füllung in Göttingen

marcel85

New Member
Hi
Ich suche eine günstige anlaufstelle wo ich meine CO2 Flasche wieder befüllen lassen kann, in Göttingen.

Ich war bei Vesper und habe dort meine alte Flasche abgegeben und habe eine "neue" mit Füllung wiederbekommen 500g kosteten dort dann stolze 21,42€

Ich hoffe ihr kennt in Göttingen oder Umgebung (vielleicht Uslar) eine günstigere Alternative

Danke schonmal im vorraus
 

DrZoidberg

Active Member
Moin Marcel,
ich kenne mich in Göttingen nicht aus aber such doch mal in den gelben Seiten nach CO2 im Gastronomiebedarf oder nach einer Firma, die CO2-Feuerlöscher wartet. Letzteres (in Bremen Dohmeyer) hat sich bei mir bewährt. CO2-Flaschen füllen, Tauchflachen füllen und auch TÜV für sämtliche Flaschen bekomme ich dort günstig und alles aus einer Hand.
 

marcel85

New Member
Na niemand aus Göttingen da?
Also habe in den gelben Seiten nochmal geguckt habe aber keine außer die bekannte Adresse gefunden!

Hoffe es kommen ein paar leutz aus Gö und Umgebung die eine gute Adresse wissen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marcel,

ich weiß von einem Kumpel, dass er sein CO2 bei einer "Gewerbe-Küchen"-Firma befüllen lässt. Glaube die heißt Wiese oder so.
Ich frag nochmal genau nach....
 

Danimonster

New Member
Hi,

also in Göttingen kannste gut zu Zoo-Busch fahren. Das is am Lutteranger 5, 37077 Göttingen.
Den genauen Preis fürs füllen weis ich leider nicht mehr aber habe dort jahre lang meine Flaschen füllen lassen und war super zufrieden. Vorallem musst da deine Flasche nicht tauschen sondern bekommst deine gefüllt.

LG Dani
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

probier es wirklich mal bei der Firma Wiese:

http://www.rapo-wiese.de/

da kann man kostengünstig sein CO2 befüllen lassen. Zoo Busch verlangt absolute Wucherpreise.
 

Bene46289

New Member
Hallo. Ich war vorgestern bei Rapo Wiese. Nachdem durchaus netten Kontakt brachte ich meine Flasche hin. Auf Nachfrage wie viel die Füllung kostet, sagte der Chef er müsse dies nachgucken. Ich dachte mir ab diesem Moment nix dabei, weil Füllungen für 2KG Flaschen bei Hornbach & Co mit ca. 13€ veranschlagt sind. Heute kam der Anruf das ich Sie abholen kann. Auf Nachfrage nach dem Preis werden von mir anscheinend 72,54€ verlangt. Ich bin um 14:00 Uhr da mal sehen. Aber ich finde dies ehrlich gesagt eine Frechheit !

LG
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

Bene46289":2txrbplp schrieb:
Auf Nachfrage nach dem Preis werden von mir anscheinend 72,54€ verlangt.
Dann laß dem Halsabschneider die Flasche einfach da. Für das Geld kriegst Du auch 'ne neue.


Grüße
Robert
 
Das ist absurd hoch. Da will dich jemand verscheissern.
Ich würde mal freundlich fragen ob sie sich die Nummer einfach so ausgedacht haben oder ob das normal ist. Ich vermute mal die wissen selber nicht was das kosten soll.

Klar, man zahlt immer den Arbeitslohn und nicht das Gas. Aber alles über 20 ist schon echt teuer.
 

Bene46289

New Member
Ich bin ja gleich da und werde dann berichten. Vll habe ich es ja auch falsch verstanden.
:/ Ich wollte es nur für alle teilen, die auch in Göttingen suchen, damit nicht noch mehr eventuell darauf reinfallen. :bier:
 

p'stone

Active Member
Hallo,

nur so nebenbei,
bei Lünemann kann man die Flaschen tauschen lassen.
ca. 20,- für 2kg und 6kg CO2.
Ich bin dort nach einer längeren Odysse gelandet.

LG Thomas
 

Gerti_Mausi

New Member
Moin zusammen,
CO2 kann man prima auffüllen lassen bei Kälte-Klima-Technik Wiese in Göttingen/Grone (Gotthelf-Leimbachstr. 5)
Eine 2kg-Flasche kostet zehn Euro und wird sofort befüllt. :gdance:

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein :roll: .

Viele Grüße
Gerti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
M CO2 zwingend erforderlich ? Suche Pflanzen Pflanzen Allgemein 16
D Suche passende Co2 Anlage für Kallax Regal (max 33cm Höhe) Technik 1
T Hilfe bei CO2 einstellung (suche geeign. Test) Technik 4
C CO2 nicht ausreichend aufgelöst, suche Alterantive Technik 25
AQ Dave Suche CO2 Diffusor (ähnlich den ADA Pollen Glass Beetle) Technik 2
M Suche Rat bei Auswahl und Installation einer CO2-Anlage Technik 2
P Suche geeignete CO2 Anlage... Technik 3
unkraut Suche leisen CO2 Diffusor Technik 12
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben