Suche - Aquarienbauer

Tobias GH

Member
Hallo zusammen,

ich suche einen Aquarienbauer im Großraum Köln, Oberbergischer Kreis, möglichst rechtsrheinisch.

Möchte mir gern ein Aquarium im Sondermaß anfertigen lassen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Tobias
 

x-tank

Member
moin tobias,

bernd neu in bad neuenahr-ahrweiler. hat auch HP. :thumbs:

hab nur positives von ihm gehört. hatte selbst schon netten, informativen kontakt mit ihm. werde dort in kürze selbst ne massanfertigung in auftrag geben.

grüßle

marco
 

Tobias GH

Member
Hallo Nik,

so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank. Wo ich dich gerade habe. Ich suchte die Tage nach deinem Bericht über die Mikrodüngung / Niedrigfilterung / usw. Du hattest das mal schön aufgeführt. Durch welchen Suchbegriff kann ich diesen Bericht finden?

Hallo an Alle,

habe schon die Antwort von Bernd Neu bekommen. Super schnell und der Preis ist auch in Ordnung. Werd mir das mal überlegen. Scheint in Ordnung zu sein.

Gruß

Tobias
 

Fredo

Member
Hi Tobias!

Aquarienbau Emmel sollen super sein!
Ich überlege selbst eines fernen Tages dort ein Becken zu bestellen, angeblich haben die dort früher auch die ADA-Becken gebaut.
Die Glasgarten kommen womöglich auch daher, zumindest gerüchteweise, ob`s wirklich stimmt oder ob ich hier die Gerüchteküche weiter angeheizt habe, würde ich selbst gerne sicher wissen! :D

LG
Fredo
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobias,

die Suchbegriffe in der erweiterten Suche sind "Geringfilterung", "Mikroflora", "Biofilm" und beim Autor "nik".

Habe noch überlegt ob ich den Emmel erwähne ... Mein Becken ist von da und wenn ich weitere gute Becken brauche, dann nur von da. Die sind qualitativ absolute Oberkante. Eine Augenweide .... ;)

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Suche Aquarienbauer Raum Karlsruhe/Mannheim Technik 8
S Suche günstigen Aquarienbauer Kein Thema - wenig Regeln 6
K suche Aquarienbauer Technik 4
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben