suche Aquarienbauer

kasmus

New Member
Hi,

ich plane gerad ein neues Becken und komme wohl um eine Sonderanfertigung nicht herum. In meiner Stadt will, so wie es aussieht, kein Glaser Aquarien herstellen so dass sich mir die Frage stellt bei wem ich im Inet bestellen koennte. Hab bisher einige angeschrieben und um Kostenvoranschlaege gebeten aber ein paar Tipps von euch bzgl Namen von Haendlern und, was wichtig waere, Aussagen zur Zuverlaessigkeit waeren nett.

Gruß,

Friedrich
 

Roger

Active Member
Hallo Friedrich,

ich kann Dir JN Aquaristik empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältniss und recht flexibel. Soll heißen, mit dem Mann kann man reden. :wink:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Friedrich,

es wäre schön zu erfahren, wo du wohnst!

Ich habe mein neues Becken bei UKA bauen lassen! TOP Service! Bin vollauf zufrieden.
 

Andre

Member
Hi,

mein 390er ist auch von UKA. Bin sehr zufrieden.

Nett war er auch. Kaffee und Pils vorhanden :)

Viel Erfolg!!
 

Ähnliche Themen

Oben