Stein und Holz Umkreis Fürstenfeldbruck

Hauerli

Member
Hiho ,

Ich wollte mal fragen ob jemand im Umrkreis Fürstenfeldbruck b. München Händler kennt die Aquascaping kompatible Steine oder Hölzer verkaufen.

Kenne nur einen Aquqascaping Shop in Olching den ich jedoch recht Teuer finde und suche daher alternativen für mein neues Scape.
Die Steine und das Holz von Tobi sind zwar immer der Hammer, aber das ist halt dann auch nicht das "selbst gebastelte" Layout.

grüße Max

PS: wusste nicht genau wo ich diese frage stellen kann.
 
Hallo,
Fahr paar km nach Inning am Ammersee, und nimm dir ca 7 Std Zeit mit....

http://www.gandl-natursteine.de/

Ne größere Auswahl wirst du wohl nicht kriegen....
Ach ja, und Pack bissi Salzsäure und ne Pipette ein.... da stehen nicht überall die Namen dran

Wurzeln gibts da in kleinen Mengen auch, aber für Steine sind sie unschlagbar.

LG Ronja
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben