Sprudelparty im Becken

illu

New Member
Hab heute früh meinen Javafarn von meinem Schwachlicht-Gesellschaftsbecken in mein Nano-Becken gesetzt.. eine Stunde später hat er so richtig losgelegt.. schlimmer als im Sektglas ;)



Welche Pflanzen sprudeln bei euch so richtig schön?

Viele Grüße
Stefan
 

Gabi

Member
Hi Stefan, lach, so etwas hab ich auch schon öfter zu sehen bekommen. Den Zusammenhang hab ich allerdings noch nicht heraus gefunden. Mal ist es nach dem Wasserwechsel und mal nach dem Düngen und mal einfach so.
 

Jenne

Member
Hallo Stefan!

Diese Sprudelorgien kenne ich auch. Sieht zwar witzig aus, aber bei mir sind es dann "offene Wunden" an geknickten Blättern und frisch geschnittenen Stängeln. Anubias können das auch hervorragend an beschädigten Blättern.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame Easy Carbo - Becken reagiert nicht darauf - Warum? Nährstoffe 9
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
TheEvolution Diverse Pflanzen - Quer durchs Becken Biete Wasserpflanzen 0
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
Fischer19 Grünalgen und Wuchs Probleme - durch zuviel Licht im 500L Becken Erste Hilfe 89
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
S Aquariepflanzen in sep Gefäss ins Becken stellen Kein Thema - wenig Regeln 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
M Welche Osmoseanlage für 55l Becken? Technik 6
nam Brazilian Scape in 60cm Becken Aquarienvorstellungen 41
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
P Besatz - 54L Becken filterlos Fische 5
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
borchi Mehr Strömung wegen Mulm im 60er Becken? Technik 6
Carter-Garnele Vernachlässigtes Becken wird zu Walstad light/Father Fish Aquarium Erste Hilfe 21
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 6
Dev_Manu Emmel Becken kam beschädigt Technik 11

Ähnliche Themen

Oben