Shopempfehlung (südamerikanische) Salmler

copalethri

Member
Werte Forengemeinde,
da sich doch die Bepflanzung in meinem 600l Aquarium gut entwickelt, Algen sich in Grenzen halten, sich die Amanos wohlfühlen, würde ich demnächst ein paar Fischchen - vorzugsweise südamerikan. Salmler einziehen lassen.
Wer von Euch kann denn einen ,oder auch mehrere, qualitativ hochwertigen Shop dafür empfehlen?
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Ich bin von der Panta Rhei sehr überzeugt. Ich hab mir im letzten halben Jahr 3x ein Bild von den Becken machen können und sowohl in den Schaubecken, als auch in den Verkaufsbecken (150 in etwa, automatischer WW) hatte ich nur einmalig einen Fisch mit Pünktchen gesehen (Nannostomus Espai im Februar).
Soweit ich weiß, haben die sogar eine eigene Fangstation in Brasilien.
 

copalethri

Member
...ups - Ihr seid ja fix! :thumbs: Vielen Dank Helmut und Bene...tatsächlich ist mir Panta Rhei auch schon aufgefallen, ich hab dort monatlich reingeschaut und den Eindruck gewonnen, dass die Auswahl der besagten Fische zurückgeht - kann allerdings auch nur temporär sein....
 

Thumper

Moderator
Teammitglied

Ähnliche Themen

Oben