Servus aus Wien!

HanSolo78

Member
Servus aus Wien!

Ich möchte hier mal kurz vorstellen, da ich mich heut bei euch angemeldet habe.
Euer Forum ist mir schon länger bekannt, aber da ich nun wieder Unterstützung bei meinem Hobby brauche, denk ich, dass ich bei euch richtig bin.
Zu meiner Person.. ich bin 29 Jahre alt.. komme ursprünglich aus der Nähe von Göttingen, wohne aber seit 3 Jahren in Wien. Zur Aquaristik kam ich bereits mit ca. 12 Jahren. Ich hatte fast durchgehend ein Aquarium... Angefangen hat es mit einem 120L Becken und einem 55L Becken. Dann kam nach der Konfirmation ein 200L Juwel Becken dazu.. irgendwo zu musste das Geld ja gut sein :roll:
Da ich damals auch schon immer auf ei schönes Becken wert legte holte ich mir damals schon ein Co² Gerät. Mit meinem Umzug nach Wien war das Thema Aq erstmal erledigt, bis ich mir letztes Jahr im Sommer ein 160L Aq anfertigen lies. 80x40x40 war ein Wunschmaß. Mein Ziel war es eine schöne Unterwasserwelt zu bauen... was letztendlich dann auch gelang.
Aber schaut selbst... hier mein Becken vor ca. 8-12 Wochen:

http://www.einrichtungsbeispiele.de/ind ... =&uid=6769

Nun schaut es leider nicht mehr ganz so schön aus... die Gründe dazu möcht ich bei euch herausbekommen ;)

Viele Grüße
Gunnar
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Gunnar,

ein herzliches Willkommen bei Flowgrow :).
 

Sabine68

Active Member
Hallo Gunnar,

von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß hier
 

Pumi

Member
Hallo Gunar

Schöne grüsse aus der Steiermark!
Viel Spaß hier
 

Ähnliche Themen

Oben