Servus aus Bayern

Änd

Member
Servus!

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier "mitlese" mußte ich mich doch mal offiziell anmelden.

Als Ex - Aquarianer mit langer Pause dazwischen möchte ich nun doch wieder damit anfangen, und dies Forum hier hat mein Wissen wieder sehr auf den neuesten Stand gebracht. Will sagen: dankeschön und weiter so!!

Also hoffe ich Euch demnächst mal mit ein paar Fragen nerven zu dürfen :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo,

herzlich Willkommen bei Flowgrow. Wie wäre es aber mit einem Vornamen?
 

Änd

Member
...danke für die begrüßung,....


und,.. das IST ein Vorname :lol: ,.. kommt von Andreas...


Grüße
 

Roger

Active Member
Hallo!

und,.. das IST ein Vorname Laughing ,.. kommt von Andreas...
OK, dann mach doch wenigstens "Andy" daraus, sonst hört sich das so abgebrochen an. :lol:

Aber auch ich begrüße Dich herzlich bei Flowgrow!
 

pauli

Member
Guten Nachmittag Andreas,

Herzlich Willkommen bei den pflanzenverrückten Aquarianern :D

Einen genehmen Tag wünscht

Erik
 

Beowulf

Member
Servus Andreas,

viel Spass hier und Grüße aus Bayern/Franken/Katzwang. Kommst ja praktisch aus meiner Ecke.
 

Änd

Member
Naja, werde schon seit der 5. Klasse so genannt, glaub das wird sich ned ändern,
und ist auch schon einige Jährchen her. Glaub das bleibt mir :D


@beowulf:

sehr schön, muss aber dazu sagen ich bin eigentlich Oberpfälzer, und nur der liebe wegen ins schöne frankenland emigriert.

du gehörst aber nicht zufällig zu dem katzwanger garnelen - shop? Möchte denen bald mal nen besuch abstatten..
 

Beowulf

Member
Hi Andreas/Änd

Änd":3ht3buph schrieb:
@beowulf:

sehr schön, muss aber dazu sagen ich bin eigentlich Oberpfälzer, und nur der liebe wegen ins schöne frankenland emigriert.

du gehörst aber nicht zufällig zu dem katzwanger garnelen - shop? Möchte denen bald mal nen besuch abstatten..

Macht nix, Oberpfälzer sind ja in Franken willkommen, und wenn dich ein Frankenmädel eingefangen hat, biste ja eh integriert :D

Den Garnelenshop kenn ich natürlich, bin dort auch schon Kunde gewesen, aber zu tun hab ich mit ihm nix.
 

Änd

Member
freut mich:) Kam eben an den fränkischen Mädels ned vorbei, :oops:


Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Laden? Das internet verspricht ja schonmal recht viel...
 

Beowulf

Member
Der Shop ist schon ok. Er ist zwar hauptsächlich auf Versand asugerichtet, hat aber im Keller seines Elternhauses einen (von Außern sieht man es nicht) ansehlichen Shop mit etlichen Becken eingerichtet.

Ansonsten bin ich einkaufstechnisch bisher entweder im Zoogeschäft in der "Huma" (haben grade Sulawesinachwuchs!) oder in dem Geschäft in Wolkersdorf unterwegs. Der in W. macht jedoch leider zu, er ist wieder hauptberuflich Lehrer, der Shop aus der Huma übernimmt jedoch den Laden.

Einen Besuch ist der Shop in Katzwang jedoch auf jeden Fall wert.
 

Änd

Member
Dankeschön für die info...

Bin hier in der gegend noch nicht so vertraut mit den ansässigen shops, und deswegen immer für infos dankbar.
und bestellt habe ich noch nie was, außer mal equipment, ich sehe lieber vorher was ich kaufe.

Hast du evtl nen namen oder so von den beiden anderen läden?
 

Ähnliche Themen

Oben