Sekundenkleber an der Wurzel entfernen

Hallo Alle miteinander,

ich habe heute beim Wasserwechsel meine Wurzel mit Moos beklebt. Leider habe ich viel zu spät gemerkt, dass es mir nicht gefällt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die hässlichen Klebereste wieder abbekomme? Leider kann ich die Wurzel nicht rausnehmen, da sie sehr eingebaut ist. Über hilfreiche Tipps wäre ich wirklich dankbar.

Lieber Grüße
André
 

stephan*

Member
Hallo Andre ,
mit einem Cuttermesser , seitlich an der Klebestelle ansetzen und dann das Ganze abhebeln .
Grüsse Armin
 
Vielen Dank!!

beim nächstens WW werde ich probieren :tnx:

LG
André
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Sekundenkleber auf Dauer nicht fest? Erste Hilfe 4
A Gel-Sekundenkleber Technik 7
Daniel_S Cyanacrylat/Sekundenkleber für Steine? Bastelanleitungen 7
H Sekundenkleber ??? Technik 7
sajo Uhu Sekundenkleber GEL - geruchsfrei Kein Thema - wenig Regeln 9
U Sekundenkleber zum Moos aufkleben geeignet? Moose & Farne 33
M Stagnation beim Wachstum der Aquarienpflanzen Erste Hilfe 12
D Überfordert bei der Soil Auswahl Substrate 3
A Pflanzen Probleme in der Einfahrphase Pflanzen Allgemein 21
P Suche einen Shop in der Nähe von Kaiserslautern Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Christian-P Öliger Film auf der Wasseroberfläche seit CO2 Nährstoffe 11
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
Valiantly Unzufrieden mit der/m Vitalität/Wuchs der Pflanzen Pflanzen Allgemein 19
L Steinart aus der Natur Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
S Viele Blasen nach Einschaltung der CO² Anlage Technik 15
M Düngen am Ende der Einfahrphase - nach Programm oder Zielwert? Nährstoffe 1
Jon Schnee Brauche Hilfe bei der Düngerdosierung während der Einfahrphase Erste Hilfe 7
F Namen der Pflanzen in diesem Diskusaqurium Artenbestimmung 2
Drsen Störung / Defekt der Schwimmblase Fische 5
A Silikatwert zu hoch, Probleme in der Einfahrphase? Mäßiger Pflanzenwachstum!! Pflanzen Allgemein 6

Ähnliche Themen

Oben