Sekundenkleber an der Wurzel entfernen

Hallo Alle miteinander,

ich habe heute beim Wasserwechsel meine Wurzel mit Moos beklebt. Leider habe ich viel zu spät gemerkt, dass es mir nicht gefällt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die hässlichen Klebereste wieder abbekomme? Leider kann ich die Wurzel nicht rausnehmen, da sie sehr eingebaut ist. Über hilfreiche Tipps wäre ich wirklich dankbar.

Lieber Grüße
André
 

stephan*

Member
Hallo Andre ,
mit einem Cuttermesser , seitlich an der Klebestelle ansetzen und dann das Ganze abhebeln .
Grüsse Armin
 
Vielen Dank!!

beim nächstens WW werde ich probieren :tnx:

LG
André
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Sekundenkleber auf Dauer nicht fest? Erste Hilfe 4
A Gel-Sekundenkleber Technik 7
Daniel_S Cyanacrylat/Sekundenkleber für Steine? Bastelanleitungen 7
H Sekundenkleber ??? Technik 7
sajo Uhu Sekundenkleber GEL - geruchsfrei Kein Thema - wenig Regeln 9
U Sekundenkleber zum Moos aufkleben geeignet? Moose & Farne 33
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus der Pfalz Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben