Scaper Treffen beim Garnelenhaus

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Howdy!

Ich bin auch am Start... :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hallo,

muss leider absagen, mein Arbeitgeber hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :x wünsche euch viel Spass und hoffe auf tolle Bilder..
 

ThoreS

Member
Hey ich kann leider doch nicht kommen.
Wir fahren weg, wusst ich nicht.
Wünsch euch allen viel Spaß! :mrgreen:

Komme dann mal in den Sommerferien vorbei 8)

LG Thore
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich fahr morgen um kurz nach 6 hier los und tingel dann mal wieder durch halb Deutschland - ich freu mich riesig!

Bis morgen ;) :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich komme gegen 17:00. Bei einer längeren Anreise oder weil später der ganze Spaß beginnt, ist man ja noch nicht um 10:00 morgens da :D.
 
Was, 17 Uhr... da sind doch schon alle wieder zuhause :D

Und ich hab mich schon gewundert..... Schade, hätte Dich auch gern mal kennengelernt.

Best regards
Muffin :D
 

Freibel

Member
Hey,

danke für die schicken Bilder Muffin :D
Hat sonst noch wer Bilder gemacht, war ja leider nicht dort gewesen :(

Gruß Christian.
 

blacktetra

Member
Freibel":i2udafk6 schrieb:
Hat sonst noch wer Bilder gemacht, war ja leider nicht dort gewesen :(
Hi Christian,

jupp, der Georg (fischeversenken) hat da gestern schön geknipst. :)
 

Rennschnecke

New Member
Huhu,

wir sind auch wieder zurück und gesund zu Hause angekommen. Haben leider kein Foto mit dabei gehabt, da wir schaun mußten was wir an Gepäck alles einpacken mußten für ein paar Tage Hamburg und zuviel darf man leider nicht in den Flieger mitnehmen.
Es hat echt Spaß gemacht einige von Euch kennen lernen zu dürfen, die Party war ein voller Erfolg.

Auf dem Rückflug hatten wir dann noch ein tolles Erlebniss und wir wissen nun das ADA Amazonia II im Rucksack als Handgepäck nicht durchleutbar ist und wir in ein extra Zimmerchen gebeten wurden, wo wir dann unseren Bodengrund einer Sonderkontrolle auf Sprengstoff untersuchen haben lassen müssen. Aber es war alles im grünen Bereich und somit durften wir wieder Richtung Heimat mit unserem Bodengrund.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht :). War wirklich ein sehr nettes Treffen.

Persönlich fand ich jedoch schade, dass aus Flowgrow keine neuen Personen die Möglichkeit genutzt haben, sich mal persönlich auszutauschen. Waren ja doch alles "alte Bekannte", die man beim Treffen gesehen hat.

Ich wusste da z.B. gar nicht mehr wem ich noch alles Staurogyne sp. Porto Vehlo aufdrücken sollte ;). Musste die Leute eher schon überreden davon auch was ins Becken zu packen.

Carsten und Frank kann man nur zu dem schönen Laden beglückwünschen. Die Einweihungsparty war wirklich klasse. Bier, Würstchen und Steaks bis man nicht mehr konnte :).
Achja... und Eis gab es auch noch sehr viel ;).

Danke hier nochmal für die Gastfreunschaft.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben