Scaper Treffen beim Garnelenhaus

Marcel

Member
Moin,

ich war auch morgens schon da und muss sagen, der Laden ist echt spitze. Hab aber leider nicht gewusst, dass die Flowgrower so spät kommen... :cry:

Leider rief um kurz nach elf unser Babysitter an, dass sie die Kleine nicht ruhig kriegt und so musste ich hals über Kopf wieder nach Hause eiern um festzustellen, dass die Kleine sich doch wieder beruhigt hat.

Hätte auch gerne noch mit ein paar Flowgrowern geklönt.

@Muffin: Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, dann glaube ich, dass ich Dich da gesehen hab, aber nicht als Flowgrower zuordnen konnte.

Werde die nächsten Tage aber bestimmt noch mal hin fahren. Ist ja fast vor der Tür und wenn meine Grazien mal wieder durch Ikea tingeln müssen werd ich mir meine Zeit im Garnelenhaus vertreiben. :lol:

MfG
Marcel
 
Mist, schade daß ich abends keine Zeit mehr hatte, aber Frau hat eben Verpflichtungen.... :D

Sonst noch wer Fotos gemacht?

Beste Grüße,
Muffin :D
 

Marcel

Member
Ja, dann warst Du das. So ein Mist, doch jemanden aus dem Forum gesehen und das nicht gewusst.

Mir war der Trick mit dem Daumen zum Kamera stabilisieren beim Garnelenfotos machen aufgefallen. :D

MfG
Marcel
 

blacktetra

Member
Hi,
Tobi":29skeggt schrieb:
Persönlich fand ich jedoch schade, dass aus Flowgrow keine neuen Personen die Möglichkeit genutzt haben, sich mal persönlich auszutauschen. Waren ja doch alles "alte Bekannte", die man beim Treffen gesehen hat.
war sehr lange begeisterter stiller Leser hier auf flowgrow.de und hatte mich original kurz bevor wir ins
Garnelenhaus losgefahren sind hier registriert und hatte den Georg dann anhand seines T-Shirts-Banner erkannt und sind mehr oder weniger per Zufall in ein recht amüsantes längeres Gespräch gekommen. >> An dieser Stelle: Gruß an dich, Georg – vom freiberuflichen Webdesigner mit dem Kupferleitungsproblem und dem ellenlangen 'Zeolithgequatsche'. :lol:
Ihr seit ja alle erst soo spät angekommen. Zumindest konnte man die 'frühe-flowgrow-Section' erkennen…

Tobi":29skeggt schrieb:
Ich wusste da z.B. gar nicht mehr wem ich noch alles Staurogyne sp. Porto Vehlo aufdrücken sollte ;). Musste die Leute eher schon überreden davon auch was ins Becken zu packen.
Na, da hätte ich bestimmt nicht 'nein gesagt' – hätte sehr gut gepasst für meinen aktuell einlaufenden 20'iger Cube. ;)
Ach und Tobi – bin übrigens sehr begeistert von deinem aquarebell-Micro-Dünger…
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

Muffin, ich bekomme deinen Blog leider nicht geöffnet! Das zerlegt sich bei mir alles in komische Zeichen und ist nicht zu lesen oder zu verstehen, noch kann ich Fotos sehen.

Ich finds auch schade, dass wohl ein Großteil der flowgrower schon früh morgens am Start war. Wir sind ja auch erst nach 13 Uhr eingetroffen und da wurde uns gesagt, dass der große Ansturm schon vorbei gewesen wäre. Naja ein, zwei neue Gesichter haben wir trotzdem noch dem Forum zuordnen können.

Der Laden ist wirklich Spitzenklasse und ich wette, dass die ADA-Ecke der HAMMER wird. Wenn dann noch Carstens Becken mit CO2- Versorgung einen Wachstumssprung hinlegt... Ich bin gespannt, wie ihr eure Galerie erweitern werdet. Ich bin davon überzeugt, dass ihr alle Becken toll hinbekommt!

Viel Erfolg mit dem Laden und natürlich auch viel Spaß!
 
JapanBlue":1c67b9zw schrieb:
Muffin, ich bekomme deinen Blog leider nicht geöffnet! Das zerlegt sich bei mir alles in komische Zeichen und ist nicht zu lesen oder zu verstehen, noch kann ich Fotos sehen.

Wow, echt?

Welchen Browser verwendest Du denn und hat das Problem noch jemand anderes? :shock:

Best regards,
Muffin :D
 

blacktetra

Member
hi,

mit Firefox sollte es bei Wordpress, sprich deinem Blog, keine Ansichtsprobleme geben.
Alternativ schätze ich mal, daß Tim vermutlich den InternetExplorer nutzt?
Schau mal, ob du da utf-8 (unicode) in der Darstellung/Ansicht (Zeichenkodierung) einstellen kannst.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

im FF geht der Blog. Sehr hübsch zudem....
 
Ne Leute, der Opera ist's...... Krasse Sache, sowas hab ich auch noch nie gesehen, denn auf'm Opera Mobile (iPhone) geht's problemlos.... Na das ist jetzt erstmal ne ordentliche Nuss zu knacken ;)

Best regards,
Muffin :D
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

richtig, der Opera ists^^

Kann ihc da auch irgendwas umstellen, damit ich ihn angezeigt bekomme?
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Crazy Stuff.... Das Verrückte an der Sache ist, daß einige Artikel in Opera angezeigt werden, andere nicht. Woran es letztendlich liegt, weiß ich (noch) nicht. Die Header hab ich mal abgeglichen, das ist leider nicht der Grund.

Hm. Kann bisher nur "sorry, tut mir leid" sagen... Muss den Grund erst noch rausfinden :-(

Best regards,
Muffin :D

Edit: Du kannst "?theme=default" (ohne Anführungszeichen) hinter die URL vom Blog (http://www.garnelenblog.de) hängen. Dann kriegst Du zwar nur das "poplige" default-Wordpress-Theme, aber Du kannst die Bilder wenigstens sehen ;)
 

blacktetra

Member
@muffin
hi,
jetzt löpts auch in Opera – woran hat es denn gelegen?
Interessiert mich mal.

edit: ah, leider nur die index.php…
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben