Scaper Treffen beim Garnelenhaus

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
[fimg=left] [/fimg]Hi,

das Garnelenhaus feiert am 22. Mai (Pfingstwochenende) seine Eröffnungsparty. Dies wäre eine super Gelegenheit ein kleines Aquascaper Treffen dort stattfinden zu lassen.

ADA Krimskrams gibt es bei den beiden Jungs in Massen zu bestaunen und auch so wäre es eine super Möglichkeit sich mal wieder zu treffen.

Wer hätte denn alles Lust hinzukommen? Ich bin 100% da :).
 

Lars

Member
Hi,

würde natürlich auch sehr gerne kommen. Fährt wer über die A2 und kann mich in Hannover oder Wunstorf aufsammeln ?

Viele Grüße

Lars
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

wollte evtl auch hinauffahren - eine Fahrgemeinschaft West würde sich doch anbieten? Wer kommt noch aus dem Kölner Raum?
 
Hallo,
wir würden uns sehr freuen wenn auch viele AquaScaper sich auf den Weg machen und mit uns diesen Tag feiern.
Für alle Flowgrower gibts ein Bier gratis :bier: und als wäre das nicht schon mehr als genug, *haha* :bonk: ..gibts für alle Flowgrower die persönlich erscheinen an diesem Tag 20% Rabatt auf alle bei uns verfügbaren ADA Artikel und GlasGarten Aquarien. :D
(größere Becken haben wir nicht alle im Geschäft gelagert, bitte vorher ankündigen, dann sind sie an dem Tag da)

Grüße
Carsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

uiui... jetzt werden ggf. eure Räumlichkeiten gesprengt, da so viele Aquascaper (Flowgrower) am 22.5. ins Garnelenhaus wollen :D.
 

Alex M.

Member
Fischeversenken":29mx27zr schrieb:
Huhu,

wollte evtl auch hinauffahren - eine Fahrgemeinschaft West würde sich doch anbieten? Wer kommt noch aus dem Kölner Raum?

Hallo zusammen ,

@Georg ich wäre dabei :wink:

MfG
Alex
 
CarstenLogemann":xxle5bv9 schrieb:
Hallo,
wir würden uns sehr freuen wenn auch viele AquaScaper sich auf den Weg machen und mit uns diesen Tag feiern.
Für alle Flowgrower gibts ein Bier gratis :bier: und als wäre das nicht schon mehr als genug, *haha* :bonk: ..gibts für alle Flowgrower die persönlich erscheinen an diesem Tag 20% Rabatt auf alle bei uns verfügbaren ADA Artikel und GlasGarten Aquarien. :D
(größere Becken haben wir nicht alle im Geschäft gelagert, bitte vorher ankündigen, dann sind sie an dem Tag da)

Grüße
Carsten

Klasse, ich bestell' dann schonmal zwei Säcke ADA Amazonia I* und ein kleines Glasgarten AQ (Größe such' ich noch raus) vor :)

Ich bin dann übrigens die, die nur auf einer Seite Haare hat und mit der Nase so dicht an den Garnelen-AQs klebt :)

Beste Grüße,
Muffin :D


*uuuund Power Sand S 2L und Bacter Balls :)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Carsten :D ,
ich find' das sehr gemein von Euch, so weit da oben im Norden zu wohnen :mrgreen: .
Und dann noch so ein tolles Angebot zu machen, das nur die "Nordlichter" wahrnehmen können :( , so ein M..t.
Wollt ihr nicht so in, sagen wir mal Mainz, Frankfurt oder Stuttgart eine Filiale eröffnen, wäre doch eine gute Idee, oder :wink: ?
So, mal Spaß beiseite:
Ich wünsche Euch viel Erfolg in und mit eurem neuen Laden, einen supertollen Eröffnungstag, natürlich "Kaiserwetter" und ganz viel netten Besuch von hier aus dem Forum und von anderswo.
Ich drück' euch fest die Daumen,
einen schönen Abend noch,
bis denn (vielleicht verschlägt's mich ja auch mal da hoch und dann renn' ich euch die Bude ein :mrgreen: ),
:bier:
 

Boiled_Frog

Member
Hi Ihr,
ja Stuttgart wäre mal nicht schlecht. Hier unten geht so gefühlt überhaupt nichts!!! Das ist echt schade!
Ich wünsche euch viel Spaß!
Grüße Flo
 

SebastianK

Active Member
huhu,

wenn am 22.05 nicht das CL-Finale wäre, wäre ich gaaanz sicher gekommen :)

Grüße

Sebastian
 
@ Tobi,
also gesprengt wäre doof, dann liegen ja die ganzen Garnelen und die ADA Ware in Oststeinbek verteilt auf der Straße...... ich glaub dann ist der ganze Ort lahm gelegt und ich werde am nächsten Tag zum Bürgermeister zitiert. :D

@ Muffin,
vorbestellen geht leider nicht,...... trotz der coolen Frisur, sorry. :)

@ Matthias,
das können nicht nur die Nordlicher wahrnehmen. Noch niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte war reisen so leicht und bequem möglich und noch dazu so günsig wie heute und trotzdem liest man oft von *schade das es soweit weg ist* .... papperlapapp, weit weg ist Sibirien oder Timbuktu, aber doch nicht Oststeinbek, also komm und feier mit.... wenn Du auch gleich das Kaiserwetter mitbringst, dann gibts für Dich Freibier den ganzen Tag und ein ADA T-Shirt gratis. :bier:

@ Sebastian,
ich glaub die haben das Finale um eine Woche verschoben. :roll:

Grüße
Carsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
Fredo Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH Kein Thema - wenig Regeln 94
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben