Scaper Stammtisch Franken

Yacimov

Member
Jou, das nächste Mal unbedingt wieder in größerer Runde!
Wie war's denn diesmal?

Grüße, Basti
 

Sheepy

Member
Hallo,

war keiner da, ich weiss im moment noch keine Lösung. Geplant war einmal ein Treffen im Monat mit 2-3 Std.
Aber das klappt wohl nicht regelmäßig. Ich mach mir mal gedanken.

Am Wochenende ist in Fürth-Dambach Börse ab 9Uhr.

Bis denne!
 

Marion

Member
Huhu...

einig sind wir uns doch, dass wir bis zum nächsten Treffen nicht so lang warten wollen ....

wie wärs denn mit dem 24. nun ? .. oder überhaupt in der kommenden Woche.

Ich mach mal den Anfang - ich kann an allen Tagen
 

Sheepy

Member
Hallo,

ich hatte ja oben schon geschrieben, dass ich Spätdienst habe und die ganze Woche arbeiten muss. :(
Macht es bidde net von mir abhänig, trefft euch und wir sehen uns dann im November.
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

YUHUU!!! endlich wieder ein funktionierender Rechner :grow:
Ich könnt nur noch am 24.10., gern ab 1815 Uhr
 

Yacimov

Member
Bei mir ist diese Woche alles zu, ich bin erst beim nächsten Treffen im November mit an Bord, sorry.
Grüße, Basti
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

das mit dem funktionierendem Rechner war etwas weit vorgegriffen :keule:
aber seit gestern läffts etz wieda.

Hallo? Es ist November? treffen, treffen, treffen :bier:
07.+13.+18.11. no-go, ansonsten Freie Bahn mit Marzipan :gdance:

Und vergessts "Zuckerei" net :pfeifen:

LG Rich
 

Marion

Member
Huhu,

jo wird echt mal wieder Zeit !!!!!

November *grübel* .. hach da hat ja mein Patenkind Geburtstag .... das wär dann am 14. ansonsten alles frei :)
 

HaManFu

Member
"autschn"
Einkaufen :pfeifen:
 

Sheepy

Member
Hallo,

Das nächste Treffen ist am 19. November 2013 19 Uhr in der Zabo Linde in Nürnberg.
Alle die Lust und Laune haben sich in gemütlichter Runde mit unserem Hobby zu befassen sind herzlich Willkommem.

Da ich jetzt schon mehr als einen Monat einen passenenden Termin suche und es mich ehrlich gesagt langsam etwas nervt, nehmt Euch 2-3 Stunden Zeit es rentiert sich auf alle Fälle.

Wer net kommt wird biddddder weinen :D
 

Marion

Member
Moin,
bin dabei Matze ;) ... sofern ich nicht sterbenskrank das Bett hüten muss :D

Haja es hat eben jeder noch andere Verpflichtungen, so dass klar nicht immer alle Zeit haben und es dann schon schwierig ist immer einen Termin zu finden der für alle passend ist.

Mal generell gesagt ist mir ein Tag unter der Woche von Mo - Do wesentlich lieber als Fr - So. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regeln ;).

Ich wollt gestern schon schreiben - im November ist bei mir gaaar nix und hab dann festgestellt, dass ich den Burtseltag vom Patenkind fast vergessen hätte :eek:ps:

Aber da wir ja bei sowas wie einer monatlichen Routine sind - wie wärs wenn wir mal einfach generell was festlegen, z.B. jeden ersten Dienstag im Monat. Dann brauchen wir nicht tausend Termine zu suchen, sondern der steht einfach immer fest. Man kann ihn von vornherein mit einplanen und wenn einer dann mal nicht kann ist es halt eben so.
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

geht klar, ist notiert und geblockt :thumbs:
:tnx: Matze!
@Bob: Falls Du da kannst, kann ich Dich gerne wieder mitnehmen, sofern dir mein Schwedenpanzer nicht zu laut ist :D
@Kalle: Wie siehts aus?

LG Rich
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Korny Aktive Scaper gleich in meiner Nähe? - 92526 Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben