Scaper Stammtisch Franken

Yacimov

Member
PS: Falls du mal für Umme etwas Ranunculus inundatus brauchst: Du wächst auch im Schul-AQ :bier:
 

HaManFu

Member
Ein dickes SERVUS in die Runde,

kann leider am Dienstag nich mit dabei sein :cry:
Mit dem ganzen Drunter und Drüber der letzten Tage und Wochen ist mir der Elternabend an dem Dienstag aus dem Blick geraten. Da heißts "Kinder hüten" und "Frau losschicken". Ist ihre Baustelle :flirt:

LG Rich
 

Sheepy

Member
Hallo,

@Basti

dank Dir aber ich hab keinen Platz :(

@Marion

ich bin da !!!

Wir können ja mal schauen ob wir das nächste Treffen etwas vorverlegen, wer sagt schon nein zu nem Bier :bier:
 

Yacimov

Member
Bin leider diesmal auch nicht dabei, hab kurzfristig nen anderen wichtigen Termin rein bekommen.
Wäre also durchaus für ein Vorverlegen des nächsten Treffens, dass ich nicht so lange auf euch verzichten muss :bier:
Grüße, Basti
 

Marion

Member
Moin,
ganz schlecht ... hat mein Sohnemann Geburtstag. Wie wärs mit dem Dienstag davor, dem 15.?
 

Sheepy

Member
Okay also mir ist es egal kann nur nicht nächste Woche da ich Spätdienst habe. Wie sieht es bei den anderen aus?
 

Yacimov

Member
Tjaja, Terminfindung online, immer a weng schwierig.
Am 17. könnte ich, der 15 geht net.

Wie wärs mit dem 24. oder dem 31.10.?

Grüße, Basti
 

Sheepy

Member
Hallo,
das ich es immer allen recht machen kann, wird denke ich nicht klappen. Ich schreib daher mal wann ich vor Ort bin.

Mir persönlich passt der 17.10. einfach besser, weil ich da frei habe und Frau net da ist. Am 24.10. geht es bei mir nicht da ich Spätdienst habe.

Am 31.10. ist Halloween, da könnten wir gerne ne Runde "Party" gehen aber da wird es net ruhig sein egal in welchem Pub. Wie wär es denn im O`Sheas vor dem Cine Citta die Treppen runter, linke Seite. :bier:
Nach 5-6 Irsh Flag wird eh keiner mehr mit mir Reden können :).
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

17.10. geht bei mir net, 24.10. könnte klappen, Halloween bin ich vermutlich eh in einem Pub... :bier:
Ansonsten Im November bis jetzt jeder Tag außer 07.+18.11.
Grüßla
Rich
 

Marion

Member
PS @ Rich:

es geht doch! .. HCC-Wiese und Guppys ^^ :grow:



ist zwar noch ein bisschen löchrig wie man sieht, aber es wächst :).
 

Anhänge

  • 20131013_134157.jpg
    20131013_134157.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 234

HaManFu

Member
Servusla Marion,

hajo, :grow:
laß mich raten, hast die Weiber rausgschmissen :D
I drück die Daumen für weiteren Erfolg. Uns hats daham den pc zerlegt, seit 4 Tagen ohne >heul<
Und zum weiteren LED-Basteln kumm I a net. Zuviel Work :keule:

Viel Spaß heut abend & LG Rich
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Umgestaltung Scaper 90 (60x40x38) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
der amateur Superfish Scaper 90 Unterschrank Statik-Notfall Bastelanleitungen 13
K Scaper‘s Tank für Betta Aquarienvorstellungen 8
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Renovatio_85 OASE Scaper Line 60 - Erbsenkugelfisch Aquarienvorstellungen 14
I 50l Scaper's tank Aquarienvorstellungen 36
U Scaper's Tank - Reinigung runder Ecken Nano Aquarien 14
T 50L Scaper's Tank Besatzfrage Fische 7
D Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter Nano Aquarien 5
AiKoromo Empfehlungen Aqua Rebell Dünger bei Scaper`s Soil Nährstoffe 5
E Dennerle Scaper's LED - Netzteil defekt Technik 3
R Scaper’s Green Dennerle oder Easylife Profito welcher besser Nährstoffe 0
S An die Besitzer vom Dennerle Scaper's Flow Filter Technik 2
B "Dead tree's resurrection" 35L Scaper's Tank Aquarienvorstellungen 0
B 13L Scaper's Tank Neugestaltung Aquarienvorstellungen 0
Natural Mannheimer Scaper-Treffen Aquascaping Events & Contests 48
T Beleuchtung für Dennerle´s Scaper´s Tank Beleuchtung 7
JasonHunter 50l Scaper's Tank "Wildscape" Aquarienvorstellungen 1
A Scaper´s Tank - die Seele des Waldes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Korny Aktive Scaper gleich in meiner Nähe? - 92526 Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben