Scaper-Night Karten

tobischo08

Member
Hallo flowgrow,
Habe am Sonntag die Frau Fronert angeschrieben und nach einer Karte für die Scaper-Night
Gefragt.
Heute kam dann die Antwort:
Karten für den Abend bekommen nur Kontest Teilnehmer und Sponsoren...

So ein Sch.., ich hatte mich so drauf gefreut!
Gibt es irgend eine Möglichkeit noch an eine Karte zu kommen?

Tobias
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

"wir" von Aquasabi haben auch keine Karten. Wir setzen uns dann irgendwo zusammen und Essen was schönes. Später kann man dann noch zur "Scapers Night" rübergondeln. Ab 22:00 Uhr ist wohl großes Beisammensein angesagt (ggf. an der Hotelbar?!).
 

VHH_wowi

Member
Moin,

habe auch keine Karten bekommen.
Können uns ja dann zusammen tun und was essen gehen
und danach zur Scapers Night.
Laut meiner Info, braucht man nur Karten für das Buffet.
Bei der Preisverleihung später nicht.
 

NikolausR

New Member
Hey zusammen,

wir haben heute nun auch beschlossen, nach Hannover zu kommen.

@Tobias: Mach doch mal einen Vorschlag, wo wir uns treffen können. Das macht es doch für alle Beteiligten einfacher, oder?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben