Salut aus dem Norden

Manaking

New Member
Hallo an alle,

ich heiße Max, frische 24 Jahre jung und seit 7 Jahren Geißel der Aquaristik mit Fokus auf üppiges Pflanzenwachstum :)
Aktuell habe ich ein frisches RIo 125 am laufen, welches dem Dutchstyle angelehnt ist. Fotos sollten demnächst folgen.
Darüber habe ich Standard Multilux Beleuchtung und ich muss sagen, die tut es echt gut. Rotala ramosior 'sunset',
Syngonanthus 'Meta' und Ludiwigia inclinata 'Meta' wachsen alle. Zwar nicht allzu schnell, dafür aber zuverlässig.

Ich habe hier schon relativ viel über verschiedenste Themen mitbekommen, darunter Problemlösungen in Sachen Algen aber
auch verschiedenste Pflanzenvorstellungen sowie Tipps und Tricks. Mit dem Beitritt hier im Forum versuche ich mich mal in Sachen
aktiver Beteiligung, falls ich die Zeit und das richtige Thema dafür finden kann :)

Viele Grüße aus Oldenburg,
Max
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Max,

mit deiner Klarsicht als bekennende "Geißel der Aquaristik", sehr hübsch ^^, hast du alle Chancen auf eine erfolgreiche Aquaristik. Viel Spaß und herzlich willkommen!

Gruß Nik
 

Ähnliche Themen

Oben