Salut aus dem Südwesten...

weisswasser

New Member
Hallo zusammen,
zwar bin ich schon lange bei euch in diesem Forum registriert, habe aber bisweilen nur im Stillen den ein oder anderen Beitrag verfolgt um mich berieseln zu lassen von manch beeindruckender Kreation, die hier vorgestellt wird. Und nach langwieriger Pause im aquaristischen Bereich, fange ich nun endlich wieder an Eimer zu schleppen, Pflänzchen zu zupfen und Schwimmhäute zwischen den Fingern zu entwickeln :wink: ...

Die Aquaristik begleitet mich bereits seit 1999 und ich habe von 7l bis 375l so einige Becken schon durchlebt... herauskristallisiert aber hat sich immer wieder der Nano- und Moosebereich, der mich schier niemals loslassen wollte. Manch einer kennt mich vielleicht noch aus früheren Zeiten, andere sehen mich, wie ich sie, nun zum ersten Mal.

Egal wie, ich möchte mich heute einreihen und mitmischen... und freue mich, dass das Flow-Grow Forum eine derartig fantastische Quelle an noch fantastischeren Aquascapern über die Jahre hinweg gebildet hat! Ein tief berührtes Lob von meiner Seite an dieser Stelle an alle Mitwirkenden! :thumbs:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Claudine :),
möcht' jetzt mal nicht "herzlich willkommen" schreiben, denn du bist ja schon bisschen länger hier angemeldet als ich :wink: ,
aber schön, dass du dich zum aktiven Mitwirken entschlossen hast :thumbs: !
Auf einen guten und interessanten Erfahrungsaustausch!
Lass' es weiterhin wachsen :grow:
Einen schönen Sonntag noch,
bis bald,
:bier:
 

weisswasser

New Member
... danke euch für die herzliche Aufnahme! :roll: Niklas, das find ich ja praktisch hier auf Nachbarn zu treffen! Wo genau bist du daheim, wirklich in der gleichen Stadt? Und Matthias... dein Becken "ERIOCAULON SPRING" war mitunter ein Grund weshalb ich mich entschlossen hatte hier auch mitzumischen - ein wahnsinnig beeindruckendes Schmuckstück! Ich kleb seit Tagen schon davor und kann mich partout nicht satt sehen... :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben