Süßwasser im Meeresstil?

FREDOUZO

New Member
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem Aquarium, dass er im Meeresstil gestaltet hat? ich bin gerade daran, mein neues Aquarium einzurichten, mich würde das "Meer" mit Lochstein und Sand reizen. Für Salzwasser ist mein Becken zu klein und es ist mir auch zu aufwändig und zu teuer, kann ich mir nicht leisten. :(

Liebe Grüße
FRED
 

Silvio

Member
Kenne ich so noch nicht aber googgel doch mal nach Süßwasser-Riff. Da gibt es ein paar richtig gute Sachen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Meerwasser LED auf Süßwasser Bastelanleitungen 9
P Salifert Calcium - Test für Süßwasser Erste Hilfe 38
M AIO-Aquarium im Süßwasser sinnvoll? Technik 6
M Süßwasser Baggergrundeln Fische 2
N Rot Algen in Süßwasser Pflanzen Allgemein 2
J MeerwasserLED über Süßwasser Becken Beleuchtung 1
A Umstieg von Salz- auf Süßwasser mit 250x130x50 Aquarienvorstellungen 13
(Daniel) Calcium erhöhen im Süßwasser mit Ca-Chlorid oder Ca- Sulfat? Nährstoffe 14
M Meerwasserlampe über Süßwasser Beleuchtung 6
C Meerwasserleuchte ATI Sirius X2 für Süßwasser? Beleuchtung 5
Anja87 Zetlight 1201 -L gedimmt auch für Süßwasser? Beleuchtung 4
S Aqua Soil Amazonia - Eheim 300 l Süßwasser - Üble Trübung!! Erste Hilfe 2
svenmc83 JBL Magnesium Süßwasser verdünnbar? Nährstoffe 16
M Wiedereinstieg Süßwasser / Pflanzenvorschläge Pflanzen Allgemein 0
T Sera Cube 130 Süßwasser Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
R Arcadia Classica LED STRETCH 18cm 6W Süßwasser Beleuchtung 1
H Aqua Medic aquastarlight t5 4x 80 Watt für Süßwasser Beleuchtung 19
Thundertrull Daytime Cluster Ultra Blue Red White 15.000K Süßwasser Beleuchtung 25
MajorMadness Ein Süßwasser-Riff suche Tips und Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
B Giesemann Teszla auch für Süßwasser??? Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben