"Rivulet in the Woodlands" 60cm Hardscape+Pflanzenauswahl

moskal

Well-Known Member
Re: "Rivulet in the Woodlands" 60cm Hardscape+Pflanzenausw

Hallo Stefan,

Helmut, ja ich weiss die Fische sind nicht ganz einfach. Allerdings ist der eine der gestorben ist, einige Minuten nach dem Einsetzen heraus gesprungen und von meiner Katze gefressen worden... zu meinem Wasser, ich habe einen Ph von 5,5 eine Kh von 0-1 und eine GH von 6, gefüttert wird nur mit Frostfutter oder Lebendfutter... Ich hoffe also die Fische länger zu haben ;)

da bin ich voreilig von einem standart -scape ausgegangen. Sory. Ich glaube auch, daß du an den Fischen länger Freude haben wirst. Gehen sie bei dir an Frostfutter?

Gruß, helmut
 

Stefan3021

Member
Re: "Rivulet in the Woodlands" 60cm Hardscape+Pflanzenausw

Hallo Helmut,

Kein Problem ;)
Naja etwas zurückhaltend, wassflöhe und cyclops wollen sie garnicht, aber gefrorene Artemien und Mückenlarven(vorallem schwarze)nehmen sie gerne an.
Lebend wird eigentlich alles gefressen, Gelsenlarven sind ihre Favoriten ^^ :hechel:
 

Stefan3021

Member
Re: "Rivulet in the Woodlands" 60cm Hardscape+Pflanzenausw

Hallo Leute,

Heute gibt es wohl das letzte Update dieses Layouts, da mir vor wenigen Wochen ein finales Foto gelungen ist, welches ich für einen Wettbewerb nutzen will, juckte es mich schon seit Tagen in den Fingern das Becken umzugestalten, nicht zuletzt weil die Pflege dieses Layouts furchtbar anstrengend war...

Deswegen kam heute dieses Foto zustande :irre:




Das neue Layout sollte im Naturaquarium-Style sein und ich werde es die Tage vorstellen :wink:
 

Anhänge

  • Abbau.JPG
    Abbau.JPG
    499,6 KB · Aufrufe: 322

Ähnliche Themen

Oben