RICHTIGSTELLUNG: Happy Life keine Raubkopien von Easy Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

habe gerade ein Schreiben von dem Hersteller "SMF Aquaristik" erhalten und wollte folgende Richtigstellung veröffentlichen:

Die Wasserpflegemittel/Dünger „Happy-Life“ (speziell Happy-Life Carbo) sind KEINE Raubkopien von Easy Life. Weder der Name geht auf Easy Life zurück noch die Produkte.

Bitte keine weiteren Anfragen bezüglich dem Vergleich von diesen beiden Herstellern bzw. Produkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Happy New Year - welche Pläne in 2018 für eure Scapes Kein Thema - wenig Regeln 6
G happy Birthday Loki Kein Thema - wenig Regeln 17
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
L Easy-Life Ferro in der Dosierberechnung - Fehlerhaft ? Nährstoffe 0
SalzigeKarotte "A New Life"->Entstehung ohne konkreten Plan Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
F Easy Life Pro Fito - Dosis erhöhen? Nährstoffe 1
M Estimative Index mit Easy-Life Reihe Erste Hilfe 0
M Estimative Index mit Easy-Life Reihe Nährstoffe 1
G Easy Life Profito mit Ferro mischen Nährstoffe 5
F Easy-Life ProFito > Algen Pflanzen Allgemein 75
-serok- 35l Nano "Dead wood, new Life" Aquarienvorstellungen 13
A 7 Kugeln, Draks Alternative oder Easy Life Root Sticks Substrate 2
M easy life kalium test, schei*e! Technik 20
L Kurios - Easy Life Nitro & Fosfo Nährstoffe 2
A Purigen mit Easy Life FFM bzw. Zeolith verwenden ? Technik 0
R Start mit Co2 Anlage od. Easy Life EasyCarbo Nährstoffe 3
B Kohlenstoffdünger (Easy Life EsyCarbo) bei CO2 Düngung nötig Nährstoffe 25
StoryBook Eisendünger von Easy Life trübt das Wasser? Nährstoffe 0
DJNoob Pflanzendünger EASY LIFE ProFito Pflanzen Allgemein 2
*AquaOlli* Easy Life Fosfo Nährstoffe 29

Ähnliche Themen

Oben