happy Birthday Loki

GreenReef

Member
nik":2t9oa8rm schrieb:
GreenReef":2t9oa8rm schrieb:
AFAIR ist der Körper nach etwa 11 Jahren nikotinfrei und gilt vergleichbar einem Nichtraucher.
....lass mich mal rechnen, ....Loki wäre dann 101, ob es ihr das Wert wäre..? ;)
Der große Rest der gerauchten Zigaretten war auf Gewohnheit/Langeweile zurückzuführen.
Gruß, Nik
so isses, ...es ist fast schon wie ein Ritual an dem man sich festhält

Man kann es auch so sehen: solange man noch lebt, kann man auch 11 Jahre älter werden.
...umwerfender und erschlagender kann man nicht mehr argumentieren *chapeau*
 

Biotoecus

Active Member
Moin,

jau, den guten Wünschen an Loki möchte ich mich anschliessen. Das Ehepaar Schmidt ist für mich persönlich Vorbild.
Man traut sich ja mitunter nicht mal mehr im Bekanntenkreis zu fragen: "Du, wie ist denn das, bist Du noch mit XY zusammen?" :D

Beste Grüße
Martin

PS: Können Raucher eigentlich vom Küssen schwanger werden? :p :D 8)
 

GreenReef

Member
Martin Krüger":4u20l5dr schrieb:
Moin,
Das Ehepaar Schmidt ist für mich persönlich Vorbild.
....erst dachte ich nu kommt -> „weil sie so voller Leidenschaft und Inbrunst dem Tabak frönen“

...wenn ich mich nicht irre bist Du doch auch sone alte QuarzSocke die ständig vor die Tür muss :wink:


Man traut sich ja mitunter nicht mal mehr im Bekanntenkreis zu fragen: "Du, wie ist denn das, bist Du noch mit XY zusammen?" :D
...aber von der Seite hab ich das aber noch gar nicht gesehen, ...alter Falter, ...fast 67Jahre, das ist ne stramme Leistung, ........mögen die Beiden noch viele erfüllte Jahre zusammen verbringen





PS: Können Raucher eigentlich vom Küssen schwanger werden? :p :D 8)
...im Prinzip ja, denn gewöhnlich bleibt es ja nicht beim Küssen allein :oops:
 

Ähnliche Themen

Oben