riccia fluitans

DJNoob

Active Member
Nabend allerseits. Meine etwa 4 Dosen riccia fluitans musste heute von Becken raus. Grund, ich hatte sie nicht gut genommen gebunden. Nach dem ich heute etwas veränderung im becken geschafft habe und ein 60L neues Becken gekauft habe, möchte ich erstmal den riccia fluitans dort in den Becken schwimmen lassen. Wenn sich genug Polster gebildet hat, würde ich gerne diesen im großen BEcken unter Wasser einsetzten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Pflanze im Haarnetz nicht stabil genug ist, bzw das Netz sich nach der Zeit dehnt und die Pflanze sich vom Boden aufhebt. Gebunden war es am Schieferplatten und möchte dies in der Zukunft eleganter gestalten nur was könnte man nehmen, wo man den Untergrund wo die Pflanze gebunden ist nicht mehr sieht, was flach am Boden liegt?
 

Ähnliche Themen

Oben