Reefer 250 Projekt

Eisendüngung runter gefahren. Die Schwarze Pest ist weg.
Makros waren auch zu hoch. Es sieht wieder ziemlich gut aus. Nächste Woche messe ich noch mal und schaue ob ich genug angepasst habe.
Ok, ich messe mit abgelaufenen Tests. Aber besser als nichts. :)

In einem Cichliden-Forum habe ich mir bei meinem Arten und Geschlechterwirrwar helfen lassen.
Das was Apistogramma Agasizii Weibchen sein sollten ist ein Pärchen Apistogramma cacatuoides gewesen.
Dem Agassizii fehlt also immer noch Gesellschaft. Ich habe ein Weibchen der selben Zuchtform bestellt.

Langsam wird es eng mit den Brutgelegenheiten. Mal sehen.
 
Zwei Apistogramma Agassizii Weibchen sind gerade aus Quarantäne gekommen.
Sehen toll aus weil es auch sortenreine Fire Red sind. Sind aber noch extrem jung.

Meine Entscheidung Rautenflecksalmler zu benutzen rächt sich langsam. Die sind bald ausgewachsen und entwickeln sich zu ziemlichen Arschlöchern.
Meine Funkensalmler trauen sich nicht mehr ins Freiwasser. :(
Abfangen kann ich sie nicht, eine Strategie um die Situation zu entschärfen kann ich gerade keine sehen.
 

Ähnliche Themen

Oben