Verkauft wird bei Kleinanzeigen, LINK IST UNTEN
Hallo,
ich verkaufe meinen Oase BioMaster 250, da ich auf einen BioMaster 600 umgestiegen bin.
Der Filter ist etwas mehr als ein Jahr alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Obwohl auf dem Karton „Thermo“ steht, wird der Filter ohne Heizstab verkauft, da ich diesen für meinen neuen Filter übernommen habe.
Viele Teile sind komplett neu und noch unbenutzt:
* alle Filterkörbe
* alle Filtermedien/Schwämme in den Filterkörben
* Schlauchanschlussblock
* kompletter Inhalt der Zubehörbox, darunter:
* Schläuche
* Einlass
* Auslass
* Gummifüße
* 2× Spraybar inklusive Verbinder
* 2× Heizstab-Anschlussstücke ( für mit oder ohne Heizstab )
* weitere Zubehörteile
- Bedienungsanleitung, Garantie-Heft, Qualitäts-Zertifikat und Heft zur erweiterten Garantie sind alle enthalten
Die neuen Filterkörbe und Schwämme stammen aus meinem neuen Filter und sind identisch. Die alten Filtermedien habe ich in den BioMaster 600 übernommen, damit die eingefahrene Filterbiologie erhalten bleibt.
Gebraucht wurden nur:
* Filterbehälter
* Vorfilter
* Vorfilter-Schwämme
* Pumpenkopf
Der Filter wurde von mir gründlich mit Wasser und einer weichen Zahnbürste gereinigt. Es wurden keine Reinigungsmittel verwendet. Die Dichtungen wurden regelmäßig mit JBL-Silikonpflege gepflegt und sind weich und dicht.
Insgesamt befindet sich der Filter in einem sehr gepflegten Zustand und sieht nahezu neuwertig aus.
Obwohl es der Filter der ersten Generation ist, hat er schon Features aus der zweiten Generation, wie zum Beispiel die neue Luft ableitende Deckelplatte und das neue Filter Ansaugrohr aus dem Vorfilter mit mehr Löchern.
Wichtig: Auch wenn auf dem Karton „Thermo“ steht, ist kein Heizstab Bestandteil des Angebots.
Preis: 150 € VB
Versand und Abholung möglich.
Die Versandkosten trägt der Käufer.
Kein Paypal!
Schauen sie gerne in meine anderen Anzeigen.
Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme oder Erstattung. Die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit bleibt unberührt.
Link zur Anzeige bei Kleinanzeigen
www.kleinanzeigen.de
Hallo,
ich verkaufe meinen Oase BioMaster 250, da ich auf einen BioMaster 600 umgestiegen bin.
Der Filter ist etwas mehr als ein Jahr alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Obwohl auf dem Karton „Thermo“ steht, wird der Filter ohne Heizstab verkauft, da ich diesen für meinen neuen Filter übernommen habe.
Viele Teile sind komplett neu und noch unbenutzt:
* alle Filterkörbe
* alle Filtermedien/Schwämme in den Filterkörben
* Schlauchanschlussblock
* kompletter Inhalt der Zubehörbox, darunter:
* Schläuche
* Einlass
* Auslass
* Gummifüße
* 2× Spraybar inklusive Verbinder
* 2× Heizstab-Anschlussstücke ( für mit oder ohne Heizstab )
* weitere Zubehörteile
- Bedienungsanleitung, Garantie-Heft, Qualitäts-Zertifikat und Heft zur erweiterten Garantie sind alle enthalten
Die neuen Filterkörbe und Schwämme stammen aus meinem neuen Filter und sind identisch. Die alten Filtermedien habe ich in den BioMaster 600 übernommen, damit die eingefahrene Filterbiologie erhalten bleibt.
Gebraucht wurden nur:
* Filterbehälter
* Vorfilter
* Vorfilter-Schwämme
* Pumpenkopf
Der Filter wurde von mir gründlich mit Wasser und einer weichen Zahnbürste gereinigt. Es wurden keine Reinigungsmittel verwendet. Die Dichtungen wurden regelmäßig mit JBL-Silikonpflege gepflegt und sind weich und dicht.
Insgesamt befindet sich der Filter in einem sehr gepflegten Zustand und sieht nahezu neuwertig aus.
Obwohl es der Filter der ersten Generation ist, hat er schon Features aus der zweiten Generation, wie zum Beispiel die neue Luft ableitende Deckelplatte und das neue Filter Ansaugrohr aus dem Vorfilter mit mehr Löchern.
Wichtig: Auch wenn auf dem Karton „Thermo“ steht, ist kein Heizstab Bestandteil des Angebots.
Preis: 150 € VB
Versand und Abholung möglich.
Die Versandkosten trägt der Käufer.
Kein Paypal!
Schauen sie gerne in meine anderen Anzeigen.
Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme oder Erstattung. Die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit bleibt unberührt.
Link zur Anzeige bei Kleinanzeigen
Oase biomaster 250 wie neu + neues Zubehör
Hallo, ich verkaufe meinen Oase BioMaster 250, da ich auf einen BioMaster 600 umgestiegen...,Oase biomaster 250 wie neu + neues Zubehör in Krefeld - Krefeld