Red Canyon

Christian

Member
Nochmal für die neue Seite:
erazer":2yirfdit schrieb:
Hallo zusammen,

nun dann die versprochenen Bilder. Auch die Gesamtansicht habe ich mehrmals mit den eingestellten Standardfarben der LED-Beleuchtung fotografiert, um mal zu zeigen, wie sehr sich das Becken dadurch doch verändert.





LG
Adrie

Hi,

ich finde, dass die rötlich-gelben Farbtöne ein richtig schönes Western-Feeling vermitteln.
Der passende Soundtrack dazu: http://www.youtube.com/watch?v=pLgJ7pk0X-s&t=70s :-D


Gruß,
Christian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Adrie,

mir sagt die Bepflanzung und das ganze Layout sehr zu. Ein Becken absolut nach meinem Geschmack.

Hinsichtlich der knalligen LED Hintergrundbeleuchtung bin ich zwiegespalten, muss aber Christian recht geben, dass bei den rötlichen Tönen wirklich ein Western Feeling aufkommt :D.
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hey Adrie,
richtig toll geworden :top: Ich finde den letzten Hintergrund (orangerot) auch am besten.
 

Adrie Baumann

Active Member
Hey ihr drei,

danke euch für eure Feedbacks :bier: Mir gefallen auch längst nicht alle Farben :wink: Aber ich wollte einfach mal alle Möglichkeiten aufführen. Mir gefallen weiß, die beiden Blautöne und das gelb und orange am Besten. Das das ganze irgendwie nach Wildem Westen ausschaut kam mir von Anfang an in den Sinn. Von daher passt auch der Name des Scapes ganz gut :D

LG
Adrie
 

Anika

Member
Hallo Adrie,
die Bepflanzung finde ich sehr gelungen. Es ist nicht so ein typisches 0/8/15 Iwagumi, wie so viele, sondern hat was ganz eignes. :top:
Von den Hintergründen gefallen mir die beiden letzten gelb und orange am Besten.
Ich bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt.
Liebe Grüße
Anika
 

ckohl

Member
Also mir gefallen die hellen Hintergründe am besten. Ich finde das Becken hat eine immense Vielfalt.

Adrie :D ich muss leider auch sagen dass cih die Steine sehr "unruhig" finde. Und momentan kann ich mir den fertig bewachsenen Zustand nur sehr schwer vorstellen. Ich bin auf weitere Neuerungen gespannt!

Dieser doofe Weg was ;) der ist ja jetzt schon voller Soil Kügelchen :D:D

Hab deine Bilder gerade gesehen...Bist du etwa Diskuspapa?!
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Anika,

so was hört man gern :D

@ Chris,

wieso denn unruhig? Also ich finde es eigentlich bereits jetzt schon recht harmonisch, aber so empfindet es halt jeder anders :D Ich denke, das auf jeden Fall Harmonie einkehren wird, wenn die "Rasenflächen" geschlossen sind und der "Ludwigienwald" ordentlich gewachsen ist und schön in Form gebracht wurde. Ich persönlich empfinde momentan eher die Pflanzen als unruhig, da diese momentan noch sehr ungeordnet wirken. Aber ich bin mir sicher, das das schon werden wird :top:

Und Diskuspapa bin ich nicht geworden. Die Eier wurden heute Nacht verputzt...

LG
Adrie
 

Simon

Active Member
Hi Adrie,

wieso schüttest Du bei Deinen Becken den Sand immer einfach in eine Soilmulde? Nach kurzer Zeit ist alles vermischt, und es sieht doppelt doof aus.

Gerade Du solltest doch eigentlich wissen, wie man es richtig macht ;)
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Adrie,

ich hatte keinen Zweifel, dass da was schickes bei raus kommt! :top:

Was ist das denn für eine einzelne Pflanze auf/vor dem Mainstone?

Gruß, Nik
 

alex1978

Member
Hallo Adrie,

sieht sehr gut aus dein Scape.
Ich finde es sehr beachtlich was für eine Entwicklung du im Bereich Scapen gemacht hast. :top:
Vom Start mit Sunny Clearance bis heute hast du Riesenschritte gemacht, dass ich nur Staunen kann.
Da zeigt sich wieder, Übung macht den Meister. Die vielen Scapes in so kurzer Zeit haben dich wirklich nach vorne gebracht.
Ich kann nur meinen Hut ziehen. :beten:
Wenn du so weiter machst, dann kann dein Vorhaben "Hobby zum Beruf" nur erfolgreich sein.

Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft auch nur annähernd so steigern kann wie du es getan hast. :top:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Maybe "Red Canyon" Aquarienvorstellungen 0
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
sleepycloud122 Tank is thriving, except for one plant. (Echinodorus horemanii red) General Planted Tank Discussions 6
V Pogostemon Helferi "Red" Neue und besondere Wasserpflanzen 2
V Cryptocoryne Balansae "Red" Neue und besondere Wasserpflanzen 1
V Xyris sp. „Red“ Neue und besondere Wasserpflanzen 9
Heiko Muth (Sumpfheini) Myriophyllum rubricaule (M. cf. aquaticum "Red Stem") Neue und besondere Wasserpflanzen 0
G Red Sakura Shrimp Garnelen 2
schmidtchen82 Red Sea Reefer 170 zu Süsswasser Beleuchtung 4
N Top Red Sakura Neocaridian Garnelen abzugeben Biete Wirbellose 1
C Rotala Orange Juice und Blood Red trimmen Pflanzen Allgemein 0
andreas91 Samolus parviflorus Red Neue und besondere Wasserpflanzen 23
Tobias Coring Rotala rotundifolia "Singapore" - Blood Red Neue und besondere Wasserpflanzen 40
Hans1958 Red Bee‘s im Pflanzenaquarium Garnelen 1
J Unterschied zwischen L.Aromatica 'red' und L.Hippuridoide Artenbestimmung 0
NielsBLN Apistogramma agassizii alemare red tail Nachzuchten Biete Fische 5
T Cryptocoryne spiralis 'Red' Pflanzen Allgemein 0
Renovatio_85 JBL Sansibar Red - Beispielfotos Substrate 2
J Suche Neocaridinia Blue Dream/Red Sakura/ Yellow Fire Suche Wirbellose 0

Ähnliche Themen

Oben