R420R 8000K 180W LED - wie viel Lumen?

Hallo Leute,

habe bei meinem Becken eine Maxspect R420R 8000K Leuchte mit 180W Netzgerät. Die Leuchte war schon beim Becken dabei und für mich stellt sich die Frage wieviel Lumen bringt diese Leuchte? Konnte bis dato keine Daten zu dieser Leuchte finden - auch auf der Hersteller-Seite wurde ich nicht schlauer.
Vielleicht habt ihr schon mal was von dieser LED Beleuchtung gehört oder es hat sich mal jemand die Mühe gemacht die Lumen über die Leds auszurechnen...

vorab schon mal :tnx: für eure Infos

lg
Mike
 
Hab jetzt die Daten zur LED Baugruppe gefunden. Da in der Beleuchtung 3Stk verbaut sind habe ich mal versucht mir die Lumen zusammen zu rechnen. Für die Berechnung gehe ich von einer 100% Einstellung beider Kanäle aus.
2x382lm + 4x294lm + 3x63lm + 4x382lm = 3657lm und das mal 3 und dann komm ich auf knappe 11000lm. :besserwiss:
Stimmt meine Berechnung oder hab ich da einen Denkfehler :sceptic:
 

Anhänge

  • R420r_light.jpg
    R420r_light.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 435

Ähnliche Themen

Oben