PVC-U Bogen

cyjo5

Member
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wo ich zu einem vernünftigen Preis PVC-U Bögen 90° in 16mm kaufen kann?
Bei den meisten Shops fangen die erst bei 20mm an. Und die 2 oder 3 Shops die ich gefunden habe wollen € 5,00 und mehr pro Stück haben. Die 90° Winkel finde ich fast überall in 16 mm. Wenn die teuer sind, liegen sie bei € 1,20 pro Stück - oft nur knapp die Hälfte.
Allerdings bilde ich mir ein das der Durchfluß im Bogen sauberer ist als im Winkel :? :irre: ????

Viele Grüße

Frank
 

swabwa

Member
Hallo Frank,
bei meiner damaligen Suche bin ich zum gleichen Ergebnis wie Du gekommen und wurde fündig bei Leerrohren für Elektrokabel. Die 90°-Bögen dazu gibt es vergleichsweise günstig in jedem Baumarkt...allerdings nur in hellgrau .
Gruß Bernd
 

cyjo5

Member
Hallo Bernd,
die Elektrodinger kenne ich, habe das Bauhaus ja quasi vor der Haustür. Allerdings wären die schwarzen Interessanter (wegen der Optik). Wird zwar bloß eine klein (vorerst) Zuchtanlage aber die Filtermatten sind schwarz, und dann so ein hellgraues Rohr daraus :pfeifen:

OT für Bernd: Die Pflanzen sind im Becken, was soll ich sagen? Endlich sieht die Ecke so aus wie sie sollte. :gdance: :tnx:
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, find ich nicht schlimm...

Oder hier

Sieht man später eh nicht mehr :grow:

Chiao Moni
 

Anhänge

  • HMF3.jpg
    HMF3.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 668
  • LittleshrimpaniacsCR4.jpg
    LittleshrimpaniacsCR4.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 668

cyjo5

Member
Na gut Moni,

wenn man(n) es dann mal "live" sieht, ist es nicht so schlecht wie vorgestellt. Bin da manchmal ein bisschen 'Bluna' mit meinen Ideen. :lol:
Obwohl so ganz in schwarz sieht bestimmt auch chic aus :pfeifen: :pfeifen:

VG

Frank
 

Ähnliche Themen

Oben