Projekt Nature Scape

roteweste

Member
Dann mal ein kleines Upgrade.
1641305855090.png


Mir gefällt das Becken nach wie vor super. Zwischenzeitlich hatte ich mit Cyanos im fordern Bereich zu kämpfen (die sich hoffentlich erledigt haben) und grünen Belägen auf dem Hardscape, um welches sich die Schnecken aber gut gekümmert haben. Ansonsten gibt es nicht viel zu mosern. Ich muss natürlich aufpassen, dass mir der mittlere Bereich nicht zuwuchert. Besonders von der Hygrophila pinnatifida kann ich eigentlich jede Woche was rausnehmen. Wichtig ist mir vor allem die Schwimmfläche im vorderen Bereich für die Fische. Da muss ich auch den Farn immer mal wieder bändigen. Mittlerweile kommt die Ludwigia auch super. Der rote Farbklecks ist richtig schick anzusehen. Auch das Monte Carlo und die Hygrophila wachsen schön aus dem Becken raus. Wird sicher noch ne weile dauern, bis ich mich am Becken satt gesehen hab... :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
borchi Projekt "Kampffisch" in Scapers Tank 55l Nano Aquarien 20
Zer0Fame [DIY Beschreibung] Projekt Boost- und Ambient-LED Bastelanleitungen 3
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
Mark S Mein neues Projekt: Roots and more Aquarienvorstellungen 77
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Projekt 90x45x45 #3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S mein neues Projekt Paludarien 2
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
N Wasseraufbereitung für mein neues Projekt Technik 3
N Neues Projekt - Welche LED Beleuchtung 4
M Neues Projekt nach 6 Jahren Aquarium-Pause: Greenaqua 60F Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Danio nigrum 'Projekt JRS' Aquarienvorstellungen 15

Ähnliche Themen

Oben