Probleme mit co2 Anlage...

Schwibble

New Member
Hallo zusammen,

Hat etwas gedauert bis ich endlich meine co2 Anlage in Betrieb nehmen kann. Leider ist es nun aber so dass when man den tank öffnet das gas aus dem Zylinder Ventil entweicht, also unterhalb des Drehverschlusses ganz oben, unabhangig davon ob der Regulator angeschlossen ist oder nicht. Selbst fest abgezogen und soledoid eingesteckt, Pin Ventil offen, das gleiche. Komme mir irgendwie doof vor. Mache ich etwas falsch? Oder ist das ein Problem mit der Flasche?

Foto vom setup ist dabei.

Gruß und dank!

Schwib
 

Anhänge

  • 8F245AF9-63AC-49A0-803E-4AC72411AF60.jpeg
    8F245AF9-63AC-49A0-803E-4AC72411AF60.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 190

Thumper

Well-Known Member
Moin,

wo tritt es aus? An dem Flaschenanschluss? Dann fehlt da die Dichtung oder ist nicht richtig dicht. Hast du da eine weiche Gummidichtung oder harte Plastikdichtung drin?
 

Schwibble

New Member
Hi, danke für die Antwort.

Harte Dichtung am Ausgang...am eigentlichen Dreh Verschluss keine Ahnung, den wollte ich nicht abmontieren. :shocked:

Kann eine Flasche einfach nach oben undicht sein, und was macht man da?
 

Ähnliche Themen

Oben