Probleme bei Einfahrphase mit ADA Soil

Joe Nail

Member
Moin Matze,

würde eher die Stoßdüngung etwas niedriger dosieren und die Tagesdüngung so beibehalten.

Ob HCC oder Monte Carlo, ich würde :rasen:

Greets
Joe
 
Hallo, möchte mich mal gerne anschliessen, habe die selben Probleme, Wie Der Kollege hier, Pflanzen sehen auch so aus, Rotalla kommt auch nicht in Gange. Staurogyne Repens schon längst entfernt, sah aus Wie auf dem Bild hier

54 l
Chihiros Led A601
ADA Amazonia
ADA Power Sand Special
ADA Brighty K
ADA Special Lights
ADA Step 1
Eisenvolldünger Easy Life

Gedüngt wird nach Ada Anleitung

Kann hier lesen Das Kollegen hier so schon nach 3 WOCHEN schnippeln, bei mir geht da gar nix!

Nur ich filtere überhaupt nicht mit Substrat, Sondern nur mit Filterwatte und FilterSchwamm!

Von daher weiß man gar nicht wo man anfangen soll, mehr Dünger? Weniger Licht?

Hatte ein Fehlstart ohne Powersand, jetzt mit Powersand die selben Probleme - Pflanzen wachsen nicht oder haben hier hier die besagten Mangelerscheinungen

Gruß Dennis
 

Anhänge

  • DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 205
  • DSC_0102.JPG
    DSC_0102.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 201
  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    772,1 KB · Aufrufe: 200

Ähnliche Themen

Oben