PPS Pro NPK noch haltbar?

Rue

Member
Moin moin,


ich habe bei mir im Keller ein 2,5l Kanister PPS Pro NPK gefunden, sind noch ca 1l drin ist laut Stempel von 12. 2013

Kann ich den noch verwenden oder ist der schon durch´?


Gruß Rue
 

Thumper

Active Member
Moin Rue,

hast du Bakterienpunkte/Flaum drin? Wenn nicht, dann solltest du ihn noch verwenden können. Wenn ich das recht im Kopf habe ist im PPS Pro nichts drin, was in irgendeiner Weise weiter verstoffwechselt wird oder sonstiges.
 

Rue

Member
Hallo Bene, Danke für dein Betrag.

Hab mal ein Foto gemacht. Sieht für mich eher nach eine Ablagerung aus. Hab ne alte Zahnbürste zum beschweren des Schlauches dan gehängt und dot sind auch Spuren von dem Braunen Zeugs zu erkennen.


Was denkst Du was es sonst noch sein könnte. Wenn es nu Ablagerungen sind, könnte ich diese ja durch ein Kaffeefilter laufen lassen um meine Dosieanlage nicht zu verschmutzen.

Gruß und schönen Restsonntag noch.
 

Anhänge

  • DSC_0229.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 208

Rue

Member
Moin,

Okay Danke!

Gruß Rue
 
Oben