Power Glo oder Sun Glo beide 15 Watt

sanne76

Member
Hallo,

ich habe eine Frage,ich habe gerade ein neues Aquarium soweit fertig eingerichtet(50x30x30cm) mit Pogostemon helferi und Blyxa japonica drin,jetzt überlege ich welche Leuchtstoffröhre besser wäre,beide Röhren sind neu und leider kann ich nur eine einbauen,nur welche?

LG Sanne
 

Pere

Member
Hallo Sanne,
die Sun Glo ist recht gelblich, etwa wie eine 830er Röhre. Würde die Power Glo nehmen.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Power Glo ist, wenn ich mich nicht täusche- irgendwas Grolux-artiges. Ich würde eher zu einer handelsüblichen 860/865er raten, mit dem Licht können sich die meisten anfreunden und die Pflanzen ebenfalls. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.



PS: die Forensuche mit "Grolux" gefüttert sollte einiges ausspucken.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Power Glo=18.000 Kelvin für Süßwasser? Beleuchtung 3
aj72 2x24W Hagen Power Glo ersetzen durch? Beleuchtung 4
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Wuestenrose Power-Paket 49 × Samsung LM301B 4000 K CRI90 Beleuchtung 7
goki1989 Gewicht Eheim power Led Beleuchtung 9
C Dennerle Power Tabs für Nanobecken geeignet? Nährstoffe 12
N Eheim Classic LED durch Power LED ersetzen Beleuchtung 2
E brauche Rat bei Samsung LM301B High Power Led Kombi Beleuchtung 24
F Bodengrund nach Amano, fern von Amazonia Soil und Power Sand Substrate 2
jacmic Aquagrow Mid-Power Led Bars Beleuchtung 9
Heinz Klaus Thiesen High Power LEDs nach 2 Jahren Beleuchtung 4
Julian-Bauer ada aquasky moon - zu viel Power? Beleuchtung 11
D ADA power sand oder power sand special? Substrate 27
Heinz Klaus Thiesen High-Power LEDs nach 1 Jahr Beleuchtung 41
J Eheim Power LED-Leisten dimmen + Sonnenauf- und Untergang Technik 8
Obiwan Power LED Heizleistung Beleuchtung 29
T "EHEIM Power LED 24W" -ODER- "DENNERLE Trocal LED 36W" Beleuchtung 1
Heinz Klaus Thiesen Vergleichsmessungen verschiedener High-Power LEDs Beleuchtung 24
spezzeguti Eheim Ecco 300 (2036) - zuviel Power für Scapers Tank 50l? Technik 4
S Clear Water und Bacter 100 im Power Sand Special Substrate 0

Ähnliche Themen

Oben