Pitbull-Harnischwels, Panzerwelse mit Garnelen?

Pri3st94

Member
Guten Abend,

da ich ein Becken auflöse und dieses in ein Meerwasserbecken umgestalte, brauche ich Platz für meine Panzerwelse und Pitbulls (Lda 26). Das neue Becken soll ein 126L Becken sein, welches mit Neon-Salmlern, Kardinalfischen, Amanogarnelen, Yellow-Fire, Red-Fire, usw. besetzt ist. Kann ich die Welse ohne weiteres in dieses Becken setzen und weiterhin auf Garnelen Nachwuchs hoffen, der auch groß wird? Oder gehen da die Welse dran?

Achjaaa, ein paar goldener honig Fadenfische sollen auch in das Becken. Passt das auch?

Danke schonmal im vorraus!

MfG
Fabian
 

Strelsi

New Member
hallo

ich glaue nicht das es probleme mit den welsen und den garnelen geben wird.
ansosnten würde ich mich vll. auf einen schwarmfisch reduzieren und davon lieber etwas mehr,
das becken ist ja nun auch nicht das größte.

hoffe geholfen zu haben.
strelsi
 

Ähnliche Themen

Oben