Pflanzenbestimmung

G

Gelöschtes Mitglied 16172

Guest
Hallo liebes Forum !
Kann mir jemand die Pflanzenarten in meinem Becken bestimmen ?

Gruß Marie
 

Anhänge

  • 6328BFAE-357F-4B7B-A9EC-2294D7B8D799.jpeg
    6328BFAE-357F-4B7B-A9EC-2294D7B8D799.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 68
G

Gelöschtes Mitglied 16172

Guest
Hallo,
Danke für die Hilfe.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp wie ich meine Anubias wieder saftig grün bekomme ?

Gruß Marie
 

omega

Well-Known Member
Hi,

entweder mit weniger Licht oder mit mehr Eisenvolldünger.

Grüße, Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 16172

Guest
Hallo,

Reicht weniger Licht im Sinne von Lichtbalken einfach nach vorne schieben aus ? Alle Konstellationen mit Schwimmpflanzen funktionieren auf Dauer nicht bei mir wegen Abdeckung + Kondenswasser. Düngen tue ich nur noch CO2 und sonst nichts mehr seit über einem halben Jahr, so ist mein Becken auch soweit Stabil was Algen angeht. Hab noch NPK und Micro Basic Eisen von AR im Schrank, einfach letzteres vorsichtig dosiert reingeben ?

Gruß Marie
 
G

Gelöschtes Mitglied 16172

Guest
Hallo,

konnte inzwischen in Erfahrung bringen, dass die linke Buce „green/pink“ und die Rechte „Godzilla“ sein sollen. Wenn jemand Interesse an Ablegern (dieser oder meiner Anubias) haben sollte, gerne melden.

Gruß Marie
 

Ähnliche Themen

Oben