Pflanzen Wachsen einfach nicht :(

Julia

Well-Known Member
Hi Louis,

vielleicht könntest du probieren dir eine Hagen Leuchteinheit zu kaufen und die irgendwie am Deckel zu montieren - das wären dann schon mal 2 T5 Lampen extra. Ich glaube das ist auch nicht allzu teuer.
 

LoRo95

Member
Hey,

würdest du die T8 dann drinne lassen?

Aber ich glaube das ich das nicht reinbekomme, da die T8 schon den meisten raum ausfüllen daher will ich ja jetzt langsam komplett auf T5 umsteigen.


Louis
 
Hallo Louis,

Du solltest doch hier auch mal kundtun, was sich getan hat! Ich bin neugierig. Im Chat hast Du ja verschiedene Ideen angekündigt.
Welche Lösung soll es denn nun sein?
Ich habe gestern bei dem Fachhändler meines Vertrauens ein Juwel Vision mit 150 cm Kantenlänge und gewölbtem Frontglas gesehen (Also wie Deins) und drin waren T5-Röhren! Also es wird sicher eine Lösung geben.

Neugierige Grüße, Volker :shock:
 

LoRo95

Member
Hey,

wie das bei kleinen Teenagern wie mir immer so ist, wechsel ich jeden Tag meine Meinung, was ich denn kaufen möchte.

Letzten Endes wurde mir von meinem AQ-Geschäfft netter Weise angeboten, dass ich einfach mal mit der Abdeckung dort vorbei komme und deren Technik Experte würde mir weiter helfen können.

D.h. jetzt erstmal warten bis Montag, dann werde ich anrufen und einen Termin vereinbaren. Wenn ich da war mit der Abdeckung, dann werde ich euch davon berichten.

Louis
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Pflanzen wollen einfach nicht wachsen. Erste Hilfe 2
I Pflanzen wollen einfach nicht wachsen. Diskus 31
R Manche Pflanzen wollen einfach nicht mehr wachsen.... Erste Hilfe 8
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
K Pflanzen wachsen nur bedingt Erste Hilfe 4
A Pflanzen wachsen nicht richtig und Algen Erste Hilfe 23
P Pogostemon erectus Stängel werden braun und Pflanzen wachsen nicht gut Erste Hilfe 24
Z Pflanzen wachsen kaum/ Fusselalgen und Pinselalgen Erste Hilfe 19
lina.zsn Pflanzen schneiden oder wachsen lassen Pflanzen Allgemein 5
I Pflanzen wachsen mit Mangelerscheinungen Pflanzen Allgemein 3
Alexander H Immer wieder neue Pelzalgen auf den Pflanzen, Pflanzen wachsen nur mäßig Algen 5
Witwer Bolte Algen wachsen, Pflanzen kümmern, ...und es könnt sich noch verschlümmern ! Erste Hilfe 0
S Pflanzen wachsen nicht Pflanzen Allgemein 21
L Pflanzen wachsen nicht und veralgen Erste Hilfe 3
M Warum wachsen Algen weniger wenn es den Pflanzen gut geht? Pflanzen Allgemein 8
Todo Invitro Pflanzen wachsen besser als privat beschaffte Pflanz Pflanzen Allgemein 2
M Pflanzen wachsen nicht Erste Hilfe 6
S Pflanzen wachsen nicht oder nur sehr langsam Erste Hilfe 151
S Pflanzen wachsen plötzlich sehr langsam Nährstoffe 3

Ähnliche Themen

Oben