persönliches Album umordnen?

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobi,

ich stelle es mal hier rein.

Bei mir haben sich im Standardalbum doch schon einige Bilder angesammelt - und die würde ich gerne sortieren. Unterordner kann ich erstellen, aber verschieben kann ich die Bilder nicht. Ist das irgendwie möglich?

Gruß, Nik
 

Pumi

Member
Hallo

Und ich hab auch gleich ein Problem!
Ich hab einen Unterordner in einem Unterordner gemacht,jetzt bekomm ich den einen aber nicht mehr ganz nach vor!
Geht das auch irgendwie?

LG Mario
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Mario,

ist mir auch passiert. Wenn du einen neuen U-Ordner erstellst - mit dem Button unten! - dann kriegst du zum einen den U.Ordner an die richtige Stelle und alle vorhandenen aufgelistet. Rechts vom Ordner lässt der sich bearbeiten, nach unten/oben verschieben und löschen.

Gruß, Nik
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jeder sollte nun sein persönliches Album administrieren können. Sprich verschieben, löschen usw.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben