Paludarium-Projekt

Korny

Member
Hey,

der gleiche Gedanke kommt bei mir auch immer hoch.
Wegen meines aktuellen Fischbestandes leider nicht machbar in meinen 160L momentan.

Hast du das Becken eig immer abgedeckt? Kann man es auch offen betreiben und irgendwann nichtmehr täglich besprühen?
Kommt vermutlich Stark auf die Pflanzen an, oder?
 

Schischu

Member
Moin :smile:

Manuel du mußt mal Riparium suchen und dir dann die Bilder ansehen da findest du jede Menge offene Becken

meins ist geschlossen da ich Katzen habe

die mir alles zerlegen würden wenn ich nicht daheim bin :lol:
 

Schischu

Member
Servus Kalle

danke es macht sich sehr gut alle Pflanzen an Land wachsen und wenn sie erstmal richig loslegen wirds sicher noch besser

das die Fotos so klein sind war mir garnicht bewußt
ich habe das Problem das die orginalen Fotos zu groß sind um sie hier hochzuladen
somit lade ich sie immer von meinem Blog nochmals runter das ich sie hier zeigen kann.

Das Programm kenn ich so noch nicht schaue ich mir mal an.
 

Schischu

Member
Servus

heut hab ich es endlich geschafft die Beregnungsanlage zu installieren somit fällt das tägliche von Hand besprühen endlich weg :smile:
einpaar neue Fotos und ein kleines Video gibt es heut auch noch dazu viel Spaß damit.
[BBvideo 425,350:2k4trbo4]https://youtu.be/Syii4WflfLk[/BBvideo]







 

Schischu

Member
Moin :smile:

zeig euch heut mal wieder ein Update vom meinem Palu
es hat sich einbissel was getan
sprich der Bodengrund an Land wurde ausgetauscht gegen Soil und auch der Wasserteil wurde verkleinert.

 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Schischu":3qnylmvv schrieb:
zeig euch heut mal wieder ein Update vom meinem Palu
Oh, ist das schön :cuinlove: ...

Da werd ich ehrlich neidisch...


Grüße
Robert
 

Schischu

Member
Nabend :smile:

vielen Dank für euer Lob

werd euch demnächst dann mal einpaar Detailfotos davon zeigen.
 

Ähnliche Themen

Oben