Paludarium-Projekt

Schischu

Member
Servus :wink:

danke erstmal für euer Lob,

zu den Fröschen ich find die richtig schön und interessant aber das bedeutet dann auch mehr pflege dazukommt dann auch noch das ich nicht das Becken mal eben auf links drehen kann wenn es mich mal wieder in den Fingern juckt :lol:

letztes Jahr hatte ich beim AGA Contest mit dem alten Layout teilgenommen evtl. hat es ja schon jemand gesehen
http://showcase.aquatic-gardeners.org/2016/show381.html
das war schon echt schön leider kam dann wieder wie oben schon erwähnt das jucken in den Fingern und aus ich mach da nur einbißchen was dran wird dann plötzlich ein Komplettumbau.

Wenn hier Interesse besteht kann ich hier weitere Updates vom aktuellen Paludarium hochladen.
 

moss-maniac

Member
:thumbs: :thumbs: :thumbs:
Was für ein Dschungel - einfach wunderschön!

Schöne Grüße aus Straubing
Ev
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Projekt: Borneo - 160l Paludarium Paludarien 3
D Projekt Paludarium Paludarien 7
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Carter-Garnele Paludarium aus Aquarium mit Abdeckung basteln? Paludarien 3
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
L Filterung Paludarium- Input gesucht Technik 3
X Metall-Vitrine in Paludarium umbauen Bastelanleitungen 0
A Wird diese Paludarium-Pflanzengemeinschaft zusammen gesund sein? Paludarien 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
C Welchen Bonsai für Paludarium shallow Tank Emers 2
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
E Bodengrund für Wabikusa/Mini Paludarium/Terrarium Substrate 25
F Paludarium vollständig Eigenbau Paludarien 11
C Paludarium (ExoTerra) - Fischwahl Paludarien 22
M Selbstbau Paludarium Paludarien 0
C Wie dünge ich ein Paludarium richtig? Nährstoffe 3

Ähnliche Themen

Oben