Otos

diditsch

Member
Wow!
Was sind das für gewaltige Mengen an Otos. Ein Jammer das die sich bei mir nicht vermehren wollen. Sie scheinen ja unter guten Bedingungen sehr produktiv sind.
Hat jemand von euch schon Nachzuchten im Becken gehabt.

Gruß

Dieter
 
Soweit ich weiß funtkioniert das ganz selten! Und wenn dann meistens nur kurz nach dem Kauf d.h. das die weibchen den Laich noch in freiheit gebildet haben!!
Ich mag den Fisch auch sehr!!! Kuckst du mal hier:

http://www.otocinclus.de/
 

orinoco

Member
Wow, welch Mengen :shock:
Vor langer, langer Zeit :wink: bin ich dort mal geboren.
Mein Vater, auch Aquarianer,holte sich so ziemlich alles für sein Hobby aus der Natur.
Wurzeln, Bodengrund, Pflanzen etc. und manchmal auch den einen oder anderen Fisch :wink:
Aber, das kann man hier auch, nur behielten wir dort immer warme Füße :wink:

Grüße
Caro
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B HILFE - OTOS MIT ICHTYO?? Erste Hilfe 17
TeimeN Acclimol zur Eingewöhnung von Otos!? Fische 33
4WSTSee Wie scheu sind Otos? Fische 13
F Haltung von Otos Fische 6

Ähnliche Themen

Oben