Orange-Rili Zuchtbecken - 10 Liter

zoVk

Active Member
Wunderschönen guten Tag zusammen!

Das angesprochene Zuchtbecken darf natürlich nicht fehlen!
Wie bereits angesprochen züchte ich meine Neocaridina Orange-Rili in einem seperaten Becken da in meinem 100 Liter Becken Honigguramis sowie Perlhuhnbärblinge leben. Diese könnten Junge natürlich verschlingen und um dem Vorzubeugen habe ich ein extra Zuchtbecken eingerichtet.
Das Becken ist mein neuestes und steht seit ca einer Woche.

Technik:
Aquael Turbo Mini (mit Babygarnelensicheren Schwamm)
Aqualighter 10l Becken
Aqualighter LED 25lm/l (war beim Becken dabei)

Scape:
JBL Sansibar White Sand ca 3kg

Pflanzen:
Aegapropila linnaei 2-4cm
Cryptocoryne wendtii "braun"
Helanthium bolivianum "Vesuvius"
Hydrocotyle leucocephala

Bilder:
IMG_1073.JPGIMG_1074.JPGIMG_1075.JPGIMG_1076.JPGIMG_1077.JPGIMG_1078.JPG
 

zoVk

Active Member
Update von Becken sowie dem Nachwuchs:

Das Becken is natürlich etwas zugewachsen, soll auch so sein. Diese geringelte Pflanze musste ich zwischenzeitlich Stutzen weil die wächst wie blöde. Den Garnelen gehts Top und ich konnte Locker an die 35+ zählen.

Von den Garnelen gehen demnächst auch welche weg, mehr dazu verrate ICH aber nicht ;)

Gesamtübersicht:
1C33D34D-C696-44E5-94A8-67B9E3961AE3.jpeg
Babys:
29EAE61E-E115-43D0-B20B-32B8BC89284D.jpeg
6DEBDCF1-24A7-449E-8B33-D3CC6E7F6553.jpeg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Rotala Orange Juice und Blood Red trimmen Pflanzen Allgemein 0
J Rotala Orange Juice und Rotala Hra Pflanzen Allgemein 9
Tippo33 Bodengrund Verfärbung orange Erste Hilfe 2
Peter72 Microsorum pteropus "Orange Narrow" Suche Wasserpflanzen 2
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Das grün/rot(orange) 60p Aquarienvorstellungen 13
Julia Cryptocoryne nurii pink line & Orange Narrow Javafarn Biete Wasserpflanzen 0
E Rotala rotundifolia 'Orange Juice' Wächst nicht richig Pflanzen Allgemein 9
swabwa Biete: Hyphessobrycon cf. pulchripinnis „Orange Red“ Biete Fische 0
Thomas P. Microsorum p. "Orange Narrow" / Microsorum p. "Taiwan" Biete Wasserpflanzen 3
Zamiera Microsorum pteropus 'Orange Narrow' Orange-Javafarn Biete Wasserpflanzen 6
Nightmonkey Orange Sakura oder Goldene Tangerine Tiger Garnele Garnelen 5
Neuling Rotala rotundifolia "Orange Juice" Suche Wasserpflanzen 0
D Red Bee, Bloody Mary und Orange Neon Garnelen Biete Wirbellose 0
G Neocaridina Sakura Orange gesucht (Versand oder Raum LB) Suche Wirbellose 0
Plantamaniac Biete sehr schöne rosa, orange und blaue PHS Biete Wirbellose 10
Gottfried Orange Sakura Garnelen einen Tag nach dem Einsetzten Tod Garnelen 16
Nunduun orange Karst Aquarienvorstellungen 15
K Verhalten von Tylomelania sp. orange Schnecken 3
Silvergarnel Neocaridina heteropoda 'Bright Orange' Garnelen 1

Ähnliche Themen

Oben